mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Die erste Verteilung übernehmen die WIchtel immer noch nach dem Zufallsprinzip, mit einem uralten Zauberspruch namens Random-Dot-Org
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Orpheus
    Monster Hunter World (PS4) (gewichtelt von Shieru)
    Xenoblade 2 (Switch, Wii U) (gewichtelt von Cuzco)
    Final Fantasy XII (gewichtelt von Zirconia)
    Uralter Zauberspruch? Von wegen! Wohl eher ein Fluch direkt aus den Tiefen der Hölle.
    Ich verzichte somit auf Xenoblade 2 und Final Fantasy XII, da ich beide Spiele letztes Jahr erst durchgespielt habe und die Behandlung beim Psychiater war danach verdammt teuer, nur damit ich dieses Trauma, welches besonders Xenoblade 2 hinterlassen hat, irgendwie verarbeiten kann.
    Monster Hunter World ist wiederum eine schöne Möglichkeit die ich mir offen halten werde, bezweifele aber, dass ich einen solch fetten Brocken dieses Jahr noch schaffen werde.
    Somit bekommt der Herr Pressesprecher gleich eine PN.

    @Kael

    Gut, dann wollen wir Tales of Beseria ein wenig würzen, damit es dir schmeckt.
    Das ist ein tolles JRPG, mit einer übel gelaunten Protagonisten, die halb nackt im Spiel rumläuft und eine Art Mittelfinger für jeden vorherigen Tales of-Helden darstellt.
    Begleitet wird diese "Dame" von allerlei bekloppten Dämonen, Piraten und Hexen und man kloppt lustig wie man ist ein Monster nach dem anderen weg.
    Sobald eine Tussi in blau mit Stab, ein kleiner Junge im Kleid oder man einen Dungeon aufsucht, sollten dennoch Scheuklappen aufgesetzt werden.
    Fall diese nicht vorhanden sind, bürge ich nicht für deine geistige Gesundheit.

    @one-cool

    Zwei von drei erwischt.
    (sag ja, von wegen uralter Zauberspruch)
    Würde Illusion of Time ein Ni No Kuni 2 ebenfalls vorziehen.
    Geändert von Ὀρφεύς (19.11.2018 um 17:12 Uhr)
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •