Keine ahnung. Das ds-spiel ist nicht zu bekommen, und ich weiß nicht wie ich das original spielen soll. Ich muss sehen ob ich zeit finde mich mit roms und so außeinanderzusetzen...
Keine ahnung. Das ds-spiel ist nicht zu bekommen, und ich weiß nicht wie ich das original spielen soll. Ich muss sehen ob ich zeit finde mich mit roms und so außeinanderzusetzen...
Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Ich habe mir jetzt Valkyria Chronicles 4 bestellt. Es wird voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch bei mir ankommen. Wäre also soweit versorgt.
Ich bin mal gespannt ob ich diesen Brocken in einem Monat durchschaffe.
Geändert von Klunky (25.11.2018 um 07:27 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
@Pacebook: Wenn du Hilfestellung brauchst kannst du mich per PN kontaktieren, ansonsten gehe ich davon aus, dass du "versorgt" bist (und trage das jetzt auch mal so ein). Bedenkt bitte, dass das Enddatum für solche Hilfestellungen der 28.11.2018 ist.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]