Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Aufbau einer legalen, deutschen RPG Maker Spiele-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wäre imo am besten einfach mal mit ner Datenbank anzufangen und zu schauen was da alles drin landet wenn erstmal nur Leute mit Interesse und legalen Inhalten was einschicken. Man kann ja auch einfach erstmal ne Liste führen bevor man Webspace besorgt. Und von da an kann man dann eventuell Rückwirkend mal schauen was es noch so gibt. Wie gesagt, einige RTP Contest Spiele könnten gut funktionieren (eventuell mit leichten Anpassungen) oder auch hier und da was älteres.

Weiß gar nicht ob ich in der Richtung schon deutlich genug war: Ich wäre natürlich bereit beim Durchleuchten zu helfen. Da Sachen mit einem Verstoß sehr schnell durch wären (Download würde wohl oft sogar länger dauern), wäre die Anzahl mir egal. Notfalls mach ich auch alle, würde mir da aber dann Zeit wünschen.

Bloß organisieren muss das halt jemand und einheitliche Regeln sollten festgesetzt sein.
    Dinge welche als Unproblematisch eingestuft wurden sollten eventuell auch noch von einer weiteren Person gecheckt werden, zur Sicherheit.