-
[Eure Daenigkeit]
Hallo ihr lieben Wichtelfreunde,
Little Choco hat mich gebeten, das wir mit sechs Teilnehmern den Versuch wagen, das kleinste, doch exklusivste, Wichteln aller Zeiten zu starten. 
Das Problem, das Caro richtigerweise angespochen hat, ist zwar vorhanden, vor allem weil wir hier mit die aktivsten Wichtler versammelt haben, ergo werde ich ein bisschen würfeln müssen, damit jede Person Jemanden hat, den sie bisher noch nicht hatte. 
D.h. schickt mir bitte definitiv bis zum 30.11. eure Adresse, damit ich weiß, dass ihr sicher teilnehmen wollt, danach beginne ich mit der Auslosung!
Anbei also der beliebte Fragebogen:
Welche Hobbies hast du?
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Welche Musik magst du gerne?
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
-----
Anzahl Teilnehmer:6
Vom Grinch werden folgende Leute geholt weil noch der Fragebogen oder die Adresse fehlt:
Unter einem Mistelzweig küssen dürfen sich folgende Leute, weil sie schon ALLE Infos abgegeben haben:
wusch
little Choco
Jerome
Ineluki
Auratus
Loxagon
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (02.12.2018 um 12:37 Uhr)