Oh wow, die Leute von Val Games sind nach scheinbar längerer Abstinenz wieder vereint. Finde ich sehr gut Wie geht es denn allgemein mit Projekten voran? Kommt Zeatshies Tales of noch irgendwann raus?^^

Zu Haunted Horror: Das Anwesen gibt es noch ein etwas älteres LP von Steve und mir - wer möchte, kann es sich mal zu Gemüte führen. Wobei dem Entwickler die Kritik sicher noch bekannt ist Hat sich seit damals etwas am Spiel getan?

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich so frei war ein paar eurer Spiele im Archiv zu veröffentlichen (https://rmarchiv.tk/) - dazu sei allerdings gesagt, dass ich etwas schlumprig war und wohl nicht die korrekte .exe hochgeladen habe, aber das werde ich noch zeitnah nachholen - oder vielleicht macht ihr es auch selbst, denn das Archiv ist eine super Seite und sollte von allen mitgepflegt werden

Oh und last but not least: Die Nummerierung der Reihe ergibt für mich keinen Sinn. Hier im Forum wurde vor kurzem Teil 3 als scheinbar aktuellster Teil der Reihe veröffentlicht. Falls Teil 1 und Teil 2 bereits existieren, möge man mich bitte aufklären, um welche Spiele es sich dabei handelt, oder wird die Reihe vielleicht rückwärts veröffentlicht? Wobei, nicht, dass das einen Unterschied machen würde, da die Spiele ja inhaltlich nichts miteinander zu tun haben...?