Ich verstehe nicht so ganz, wie du dir die Dreistigkeit herausnehmen kannst, gegen den Willen des Entwicklers das Spiel auf anderen Platformen zu stellen, Stille. Vollkommen egal, aus welchen Kulturvorstellungen du es dir selbst begründest, fremdes Material gegen die Einwilligung zu veröffentlichen ist schlichtweg strafbar und ein Unding. Egal, ob Freeware oder nicht.

Aber ja, die Administration vom rmarchiv ist in der Hinsicht sehr kooperativ und nimmt Spiele bei Meldungen auch herunter. In diesem Fall werde ich persönlich nochmal mit den Jungs vom Archiv reden. Ich finde übrigens nicht, dass es Aufgabe der Entwickler ist, jeden Hoster im Internet nach ihrem Spiel zu durchsuchen und dann nach mühseliger Arbeit wieder offline nehmen zu lassen. Sprecht mit den Entwicklern und klärt doch die Lage. Das ist das Mindeste an Anstand, den man aufbringen sollte. Schade, das einige Leute nichtmal das für nötig halten.

Damit ist das Thema bitte erledigt, weiteres dazu könnt ihr gerne mit mir per PN klären. Wäre schön, wenn wir nun wieder zum Spiel zurückkehren könnten.

Btw, persönlich hätte ich dir für dein Verhalten am liebsten eine Verwarnung gegeben, Stille.

Zitat Zitat von Ken der Kot
Irgendwie ist doch eh jeder im Archiv unterwegs [...]
Nein.