mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist ein Longbob in der Farbe apricot/lachsfarben. Allerdings ohne Pony, das steht mir nicht so.

Und irgendwie ist es schon fast ein Gesetz, dass die letzten Tage vor dem BMT nochmal richtig anstrengend sind.

Keine Ahnung wieso ich den Song erst jetzt empfohlen bekomme. Das Trumpbashing ist auf jeden Fall auch globalisiert. In diesem Sinne:
    Lets grab them by the P#ssy!

Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Unsere Katzen haben heute eine Liegemulde für die Heizung geschenkt bekommen. Sind noch etwas skeptisch, waren aber beide schon kurz drin.

Mit der Morningflag wird das Ganze sicherlich noch gemütlicher

Unsere Katzen hassen uns, weil wir gerade putzen und alles für den Abend vorbereiten und ihre Kuschelhühle unter dem Esstisch weichen muss und wir allgemein die schlechtesten Menschen der Welt sind, weil wir ihnen das zumuten.

Heute Abend bekommen sie dafür aber eine große Portion Thunfisch!

Dann wird wieder alles vergessen sein!
    Viel Spaß mit den Katzen. Hoffe, die kommen Sylvester auch klar. Unsere mochten das Feuerwerk sehr, bis ein Nachbar, der über uns wohnte (in der alten Wohnung), auf die Idee kam, Knaller einfach fallen zu lassen, so dass diese quasi direkt an unserem Balkon hochgegangen sind.

Meine neue French Press ist derbe nice.

Sind die Dinger nicht nervig zu reinigen? Stört mich schon, dass ich meinen Milchschäumer sauber machen muss - nach jeder Benutzung.

Ich wünsche dem QFRAT frohe Weihnachten! Feiert alle schön mit euren Liebsten und ich hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr 2019! Besinnliche Feiertage und eine schöne freie Zeit hoffentlich euch allen. ♥

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Sind die Dinger nicht nervig zu reinigen? Stört mich schon, dass ich meinen Milchschäumer sauber machen muss - nach jeder Benutzung.
    Auseinandernehmen und ab in die Spülmaschine. Finde ich angenehmer als Filter auf den Kompost werfen + Kaffee schmeckt besser <3

Wenn es in die Spülmaschine geht, ist das natürlich super. Die läuft bei uns eh so oft, wegen der Katzen.
    Morning Flag, again_!

Unsere Katzen LIEBEN die Spülmaschine. Ich musste Rengar schon öfter als einmal aus der Spülmaschine zerren und meine größte Angst ist es, dass er da einmal drinsitzt, wenn ich sie anstelle. Allgemein stehen die beiden total auf Wasser: Kaum, dass ich die Badewanne verlassen habe, steht schon einer der beiden bereit, um darin ein bisschen rumzuplantschen. Die haben da wohl irgendwie das Memo nicht bekommen.

Ansonsten hatten wir gestern zu viert ein herrliches Weihnachten, ganz ohne Politikdiskussionen und Stress. Es war sehr weird, mal nicht bei meiner Familie zu feiern und keinen Kartoffelsalat zu essen, aber dafür gab es veganene Braten von Genny und Dessert von Kaia und wir haben eine neue Rollenspiel-Kampagne angefangen! Ich meistere diesmal und wir erkunden Los Angeles zu Vaporwave-Musik und mit dem Ziel, einen Film zu drehen. Es wird toll

Da muss man wirklich aufpassen. Bevor ich Spülmaschine oder Waschmaschine anwerfe, suche ich immer nochmal schnell die beiden Katzen (sicher ist sicher).

Wir haben neben der Spülmaschine auch so einen eingebauten Mülleimer unter der Spüle. Wenn wir den ausfahren, ist unsere Katzen schon ein paar mal schnell dahinter gekleckert. Einmal hatten wir das nicht gemerkt und kurze Zeit später ein dumpfes "Miau Miau" gehört, weil die Katze dann zwischen Mülleimer und Wand eingesperrt war...

Viel Spaß beim Rollenspiel!

Ohja. Meine Eltern haben eine Couch mit elektronisch verstellbarer Fußstütze, unter die in ausgefahrenem Zustand auch super Hund und Katze krabbeln können. Bloß will ich nicht wissen, was passiert, wenn dann jemand das Ding wieder einfährt, sodass ich jedes Mal nervös die Tiere gesucht hab, wenn meine Nichte auf dem Sofa rumgeturnt ist <_<

Stichworte