Wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß auf dem BMT.
Irgendwann will ich auch mal dorthin. Irgendwann!
Bis 10 geschlafen und trotzdem die Morningflag bekommen. Toll.
Wir gehen heute ins Catz Cafe in Düsseldorf. In dem Cafe leben 5 Katzen aus dem Tierheim.
Ich hoffe, dass die gerade in Kuschel-Stimmung sind, wenn wir da sind. Ich liiiebe Katzen über alles.
https://www.katzencafe-duesseldorf.de/
Morning-flag auf der Arbeit abgestaubt!
Hype aufs BMT ist real! ;
Ich unterschätze immer was eine neue Frisur und eine andere Haarfarbe so für's Selbstgefühl tun können...
Achja, Morningflag Hurra!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Stehe früh auf für meine D&D Runde, baue meinen Charakter fertig und bekomme dann vom DM gesagt, dass die Runde tot ist.
Doesn't matter, Morningflag!
Es ist ein Longbob in der Farbe apricot/lachsfarben. Allerdings ohne Pony, das steht mir nicht so.
Und irgendwie ist es schon fast ein Gesetz, dass die letzten Tage vor dem BMT nochmal richtig anstrengend sind.
Keine Ahnung wieso ich den Song erst jetzt empfohlen bekomme. Das Trumpbashing ist auf jeden Fall auch globalisiert. In diesem Sinne:
Lets grab them by the P#ssy!
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Unsere Katzen hassen uns, weil wir gerade putzen und alles für den Abend vorbereiten und ihre Kuschelhühle unter dem Esstisch weichen muss und wir allgemein die schlechtesten Menschen der Welt sind, weil wir ihnen das zumuten.
Heute Abend bekommen sie dafür aber eine große Portion Thunfisch!
Dann wird wieder alles vergessen sein!
Viel Spaß mit den Katzen. Hoffe, die kommen Sylvester auch klar. Unsere mochten das Feuerwerk sehr, bis ein Nachbar, der über uns wohnte (in der alten Wohnung), auf die Idee kam, Knaller einfach fallen zu lassen, so dass diese quasi direkt an unserem Balkon hochgegangen sind.