Hat wer Bock auf Sofa-Mehrspielerspaß mit Anton Falke: Professioneller Roll-Brettfahrer?
Ganz ehrlich, da spiele ich lieber Fremdenschwert-Chroniken 2.
--Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Ich finde es wunderbar, dass es diesen Faden im Weltnetz gibt. Danke an We-Rollmops. Wir sollten mal wieder den ersten Teil von "Halbes Leben" gegeneinander spielen.
--
![]()
Sorry, Leudde, ich bin noch mit meinem Dachenauftrag beschäftigt, aber nacher spiele ich mit euch gerne eine Runde Königreich der Herzen!
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Übrigens ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre Zieht-sich-wie-Kaugummi Drachenritter. Der Name ist echt Programm! Da kann selbst Graf Lasse-einen-thermonuklearen-Angriff-auf-sie-herabregnen nicht mithalten!
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich lege euch übrigens dringend Stefans Wurstrollerei ans Herz. Ich spiele das gerade wieder, und die Rätsel sind deutlich kniffliger als die von Dem Zeugen.
Treffermann.
Großer Diebstahl Auto.
Die älteren Schriftrollen: Sorgenwind und Vergessenheit.
Die Welt des Krieghandwerks - große Katastrophe, Sternenhandwerk und Aufsicht von der Firma Schneesturm.
--![]()
Geändert von Itaju (11.10.2018 um 11:52 Uhr)