Das klingt cool! Dafür, dass diese Bounty Hunter in Star Wars immer sehr beliebt sind, wurde bisher noch zu wenig mit ihnen angestellt. (Nicht einmal ein cooles Videospiel oder so. )

Ich bin vor allem gespannt drauf, weil ich tendenziell Jedi dann cool finde, wenn sie (bzw. ihre Sichtweise) relativ spärlich eingesetzt werden. Dass die Haupthandlung der Episoden sich um sie dreht, ist verständlich und richtig, aber die Nebengeschichten sind eine schöne Chance, um die Welt ein bisschen auszubauen und lebendig werden zu lassen, ohne dass noble Jedi dazwischenfunken.
Deswegen freue ich mich auf eine Serie, die hoffentlich ein etwas anderes Star Wars zeigt, das in den bisherigen Filmen immer nur kurz angedeutet wurde. Und eine Serie mit starkem Fokus auf einen einzigen Charakter im SW Universum klingt auch nach einer sehr coolen Sache! Quasi wie so ein typisches Procedural? Luther in Space? Walker, Tatooine Ranger?

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
Ich musste mich zwischen einer Cowboy Bebop-, Guardians of the Galaxy-, Tales from the Borderlands- und Firefly-GIF entscheiden. Es war hart!
Und trotzdem gab es eine eindeutig richtige Wahl und du hast sie getroffen.