Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ob wohl noch Verbindungen zu der "realen Welt" hergestellt werden? Ist häufig ein Punkt, bei dem ich mich frage "Wieso musste das jetzt ne Isekai Show sein?" - wenn der Aspekt eigentlich nur in Folge 1 und mit minimalen Referenzen Relevanz hat. Kommt mir immer wie verschwendetes Potential vor, wenn man auch einfach ne gewöhnliche Fantasywelt, die in sich geschlossener wäre, hätte machen können.
Ja, der Main passt sich verdammt schnell an und das er ein Schleim ist spielt eigentlich keine große Rolle. Was schade ist, da dass ja eigentlich mit der Aufhänger ist. Das Isekai erscheint mir hier auch nur als einfachen Weg, um so einen Schleimprota + Skills zu erschaffen. In einer echten Fantasywelt müssten man etwas mehr Aufwand betreiben, um einen Schleim so weit zu bringen^^
Und ich denke mal, dass die reale Welt auch nochmal zur Sprache kommen wird. Ganz am Anfang von Ep 1 wurde ja so ein Mädchen gezeigt, dass verschwindet und da vermutlich auch in die gleiche Welt transportiert wurde. Die taucht bestimmt noch auf. Vielleicht ist es auch die Heldin, die den Drachen versiegelt hat.