Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The Dragon Prince

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da öffne ich gerade Netflix und da strahlt mich Der Prinz der Drachen Staffel 2 an.
    Geil, wo kommt das plötzlich her?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Da öffne ich gerade Netflix und da strahlt mich Der Prinz der Drachen Staffel 2 an.
    Geil, wo kommt das plötzlich her?
    Das hat der Netflix-Praktikant freigeschalten.

  3. #3
    Der hat dann eine Festanstellung verdient.

  4. #4
    nach nem halben Jahr???? wie geht das denn?

  5. #5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    nach nem halben Jahr???? wie geht das denn?
    War wohl schon fertig gedreht.

    @Schattenläufer: 3D ist schon seit geraumer Zeit günstiger; vor allem auf unterem künstlerischem Niveau ist es wesentlich billiger und erfordert weniger Know How (siehe die ganzen 3D-Serien, die buchstäblich mit Hilfe von Poser und Miku Miku Dance erstellt worden sind, aber im TV laufen). Auf höherer Ebene ist es dann natürlich nicht mehr ganz so, hat aber den Vorteil, dass Assets wie "Bühnen" und Charaktermodelle nicht für jede Szene neu erstellt werden müssen.

  6. #6
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es momentan schwer ist gerade jene Mitarbeiter mit dem erforderlichen Know How zu finden. Man könnte an dieser Stelle eine Zukunft prophezeien, wo fast alle Animes und Zeichentrickserien so gestaltet sind. Sieht jedenfalls ganz danach aus.

  7. #7
    Staffel 3 erscheint am 22. November.

  8. #8
    Mega, endlich Danke für die Info!

  9. #9
    Eindrücke der ersten 2 Folgen:

  10. #10
    Weil es hier grade aufploppt - haben die Serie in der großen Gruppe geschaut und haben uns irrsinnig amüsiert.
    Mich persönlich hat die Serie komplett abgeholt und ich liebe sie heiß und innig - abgesehen von der letzten Staffel, die hat uns deutlich weniger abgeholt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Discount-Yennefer


    Staffel 5 kommt noch diesen Monat:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •