Abend versüßen ist immer gut

Ja, ich massiere sie eigentlich jedes Mal wenn sie da ist, aber vorrangig am Nacken und ja, tatsächlich auch an den Füßen ^^ aber man lernt ja nie aus und ein Profi bin ich ja auch nicht, daher Danke für den Link. Raumduft hat sie schon (Diffuser), Mousepad hatte ich auch erst im Kopf, aber da sie gern mal zockt hat sie da schon das maximale Equipment
Handmassagen wären deswegen wohl gut, beruflich ist sie in einer Urologiepraxis - deswegen massier ich immer die Füße, weil sie viel am rumlaufen ist ^^

Ein Eulenbild ist tatsächlich schön, sie hat schon eines und da ich ihr zuletzt ein Bild von uns geschenkt habe, wäre das ja mal was anderes - Danke

Dekorieren ist immer schwer, da sie ja in der WG mit ihrer Freundin wohnt (ggf. wird das bald unsere Wohnung, aber das ist dann ja weit nach dem Geburtstag ^^'). Da hat sie dann eigentlich nur ihr Zimmer.
Da sie Möpse (also die Hunde ) liebt, hab ich ihr zuletzt eine sehr originalgetreue Figur eines Mopswelpen geschenkt, der steht tatsächlich in deren Wohnzimmer.

Das mit dem Bild ist gut - die Massageübungen eigne ich mir jetzt schon an, da ich die spätestens am Samstag wenn sie kommt wieder zum Einsatz bringen werde