-
Auserwählter
Oh, das klingt wirklich zauberhaft, was du schon für sie vorbereitet hast, das wird sie sicher sehr freuen!
Wenn die professionelle Massage nicht schon gesetzt wäre, würde ich Dir dazu raten, selber Massagetechniken zu lernen und sie damit zu überraschen. Gerade eine Fußmassage nach dem Tannenbaum-Schema ist ein Must-Have-Skill für alle Männer und alle Frauen. Oder lese Dich zum Thema Handmassage ein, wenn sie beruflich viel tippt oder viel mit den Händen zu tun hat. Dazu dann noch ein richtig gutes (!) Massageöl und der Abend ist durchgeplant.
Oder eine Duftkerze. Oder ein richtig schöner Raumduft. Kommt aber natürlich auch darauf an, ob sie auf so etwas steht und ob du ihre Duftvorlieben kennst. (Sorry, dass meine Geschenkideen alle in Richtung "Abend versüßen" gehen, aber das ist eben nunmal meine Expertise)
Wenn sie Eulen so liebt, wäre ein schöner Print oder ein gerahmtes Bild eine gute Idee, aber ich weiß natürlich nicht, wie gerne sie dekoriert
Es gibt aber ganz viele andere Geschenkideen mit Printmotiven - ich habe ganz gute Erfahrungen mit personalisierten Mousepads gemacht.