Ja, das ist schon angedacht - wir fahren Abends in die Therme und trinken Cocktails + Entspannungdas ist aber schon länger geplant, weil sie da Lust drauf hat.
Frühstücken oder Essen gehen ist bei mir generell Standardprogramm, deswegen wäre das wohl nichts besonderes - wir sehen uns derzeit nur am Wochenende, weil wir ein paar KM Entfernung zwischen uns haben (sind nur 60, also keine Weltreise). Da gehen wir dann meist Frühstücken und wenn nicht hol ich immer schön was zum futtern, Essen waren wir letztens erst.
Ich überrasche sie ja schon, indem ich am Freitag (sie hat am 05.10. Geburtstag) früh zu ihr komme und mit ihrer besten Freundin die Wohnung dekoriere und auf sie warte (hab mir schon Urlaub genommen und alles abgesprochen - sie wohnt mit der Freundin in einer WG, daher ist Einlass gewährt ^^). Sie muss leider arbeiten dann und Abends ist halt Therme.
Da sie jetzt ab Samstag erstmal eine Woche bei mir ist, gibt es da schon mal ein Wohlfühlprogramm. Aber klar, Essen gehen am Folgetag wäre auch eine Idee, aber das ist bei mir halt schon "normal" irgendwie. Ich bin da immer sehr fürsorglich und mache eigentlich fast alles (aber halt nicht weil ich denke, ich muss, sondern weil ich es gerne tue). ^^