@Adrian: Ist spontan mit zum Freibad gekommen. Nice.
@Alexamarshall: Gehört offiziell zur Spühldienstgang und überzeugt nach wie vor mit ihrem Humor und ihrer Art auf Unsinn einzugehen.
@Barney: Wird sich in Zukunft von Waschbecken fernhalten müssen.
@Cappucinofleck Schade dass du und David erst so spät vorbeischauen konntet. Ich schreib das wahrscheinlich immer wieder, aber ich mag deine Art total.
@Caro: Ach Caro, ein BMT ohne Mädchenzeitschriften und die Erkenntnisse wie ich mit welchen BOYs am besten flirte wäre einfach kein richtiges BMT mehr. Du bist ein wirklich angenehmer Mensch, freundlich, herzlich, offen und man fühlt sich einfach wohl wenn du da bist. Nochmals danke.
@Cherry: War definitiv da.
@chibi: Ist klein.
@csg: Ey csg, lass ma wieder irgendwas machen wir damals mit pushover. Das war nämlich ziemlich cool.
@David: Siehe Cappu, schade dass du erst so spät dabei warst. Du hast eine super ruhige und freundliche Art an dir die ich wirklich schätze. Außerdem lachst du über den Unsinn den ich von mir gebe und das macht eine Menge aus.![]()
@dead_orc: Hoffentlich hat mein Suchen nach einem Dündenbock darüber hinwegtäuschen können, dass ich sehr unkonzentriert gespielt habe.
@DFYX: Von dir habe ich nicht wirklich viel gesehen. Lass ma wieder ein MYST-Like durchspielen (lassen).
@Digi Tai: Klaut mir immer mein Geld.
@DrunkIceBear: Helge, du warst nah dran, aber WOW! Pikachu auf einem Ball, wunderbar!
@Gala: Ich komme gerade an und werde sofort in ein cooles Brettspiel verwickelt. So muss das. Organisation mit dir lief auch super.
@Gendrek: Boah, Genny. Ich hatte ja echt Angst als du meintest, du würdest es nicht zum BMT schaffen, aber Gott sei Dank warst du ja doch da. Ich weiß nicht wirklich was ich über dich schreiben könnte was ich nicht schon zigmal gesagt habe, haha. Bist ein knorke Typ. :0
@GSandSDS: Den habe ich gesehen.
@icetongue: hat mich ständig in der Umkleide beobachtet. Komischer Typ.
@Ineluki: Die Sachen die du den einen Abend erzählt hast, klangen ziemlich hart. Ich hoffe es bessert sich mit der Zeit.
@Jesus_666: Mac'n'Jeeze.
@Kaia: Ich fand es echt gut, am Gala-Abend mit dir draußen zu sitzen und zu reden. Du hast diese super sympathische, leicht kratzige Art an dir und ich freue mich wirklich darauf, dich nächstes BMT wieder zu sehen.
@Karl: In this Corner of the World war absolut klasse. Leider wurde ich von plötzlich auftretendem Drücken im Hals und einer lästigen Reaktion auf die trockene Luft die meine Augen gereizt hat, dazu gezwungen, direkt nach dem Abspann zu gehen. Gerne wieder.
Fuck, es ist 1:34 und ich sollte schlafen gehen. Rest kommt morgen, bye!