mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Star Ocean 3 wäre beendet und damit hätte ich meinen Teil für die Monthly Mission erfüllt. Viel Glück euch noch.

So, habe mit Star Ocean: Integrity and Faithlessness angefangen und obwohl mir einige Kleinigkeiten positiv aufgefallen sind, ist die erste Stunde erschreckend miserabel.

Aber die Devise lautet: durchhalten.
    Runde 2 ist fast geschafft und die restlichen RPGs sollten Star Ocean im diesen Monat gut abfedern, bevor dann Dragon Quest XI ansteht.
    Geändert von Ὀρφεύς (08.08.2018 um 13:18 Uhr)
    Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Ich werde Second Evolution spielen und habe auch schon angefangen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Habe auch mal Second Evolution angefangen, kann ja nich angehen, dass zumindest das Original seit 20 (!) Jahren in meinem Backlog liegt
    Aktueller Stand: ~10h oder so, Kurik is grade abgesoffen (und ich lass mir Zeit )
    Geändert von fedprod (08.08.2018 um 12:03 Uhr)

Fazit nach 2 Stunden Star Ocean: Integrity and Faithlessness: Verdammt ist das schlecht.
    Werde vorerst weiterspielen und vielleicht wird das später besser? Hoffentlich!
    Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Hab die Übersicht mal geupdatet. Schön, dass sich außerdem noch einige Leute gefunden haben, die die Mission außerhalb der Challenge mitspielen!

Mooooooment, Zirconia muss sich schon selbst hier im Thread melden, damit es zählt, so viel Ordnung muss schon sein

Zwecks Blue Sphere habe ich mich BTW für diesen Patch entschieden (und, bevor jemand fragt: Nein, ich kann kein Wort französisch - es ist nur leichter, falls ich was in Google Translate schmeißen muss). Bin zwar noch ganz am Anfang, aber damit ist Star Ocean - Blue Sphere offiziell WIP.
    Geändert von Shieru (09.08.2018 um 11:02 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!