Ich biete mich schonmal für die Gurke Blue Sphere an - irgendeiner muss ja![]()
![]()
Ich biete mich schonmal für die Gurke Blue Sphere an - irgendeiner muss ja![]()
![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Schöne Idee!
Hätte andere Serien besser gefunden. Aber die Idee dahinter finde ich super.
Wobei es für mich schwer wird. alles über 30 Stunden ist definitiv nicht machbar. :/
Insofern würde ich zum allerersten tendieren, das ich aber erstmal auf der SNES zum Laufen bringen müsste...
Alle? Oh wahnsinniger, und das bei dieser Hitze ^^" Gideon Zhi is btw immer noch nicht fertig mit der Übersetzung von Blue Sphere![]()
Zitat
Finde die Challenge genial!
Lass mal zusammenfassen wer was macht. Ave sitzt ja zurzeit an Till the End of Time. Zirconia meint er wäre bald mit The Last Hope durch.
Blue Sphere macht wohl ohne Kenntnisse von Second Story wenig Sinn, da Shieru sich großzügig dazu bereit erklärt will ich seinen Tatendrang natürlich nicht stoppen.
Eigentlich hätte ich auf den ersten Teil auf dem SNES geschielt, aber den hat sich one-cool bereits geschnappt.
Integrity and Faithlessness habe ich bereits 2016 gespielt, das fange ich jetzt nicht schon wieder an.^^ Aber für knapp über 20 Stunden muss man da schon beherzt durchs Spiel stürmen und alle Extras links liegen lassen. Ich erinnere mich wie ich damals alleine 2 Stunden lang Charaktergespräche gefarmt habe (rein in die Stadt -> raus aus der Stadt und Sequenz lauschen -> repeat).
Bleibt nur noch Second Story auf der Playstation übrig, auf welches ich mich dann stürzen würde.Davon habe ich zumindest schon den Anime gesehen, weiß also ungefähr was auf mich zukommt.
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Ach, lass dich von meinen Ideen nicht so einengen. Ich muss erstma dahinkommen, dass ich das Ding installiert inkl. engl Patch etc. zum Laufen bekomme. (edit: oder zehn minuten, da ich das dirket auf ner webseite runterladen konnte... fertig gepatcht von DeJap. Gibt es da noch was anderes, weil da dachte ich, dass es ned komplett durch ist?)
das kann bei dem Wetter eh dauern
Oder kannst ja parallel zu mir spielen, ist doch auch nicht wild, sondern fände ich eher cool
Aber wenn das alles klappt, wäre Star Ocean (was ich eh in meiner Challenge drin habe, als Alternative zu Tales of Phantasia, Secret of Evermore und Illusion of Time) nen Doppelhit für mich, den ich eh vorhatte
Geändert von one-cool (01.08.2018 um 09:08 Uhr)
Yay, Gruppenchallenge!
Wollte mich auch schon melden. Aber da es ja ein Sequel von Second Story ist, weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist. ^^
@fedprod: Denke, die Chance ist höher, dass Independent Girl schneller fertig wird. Aber diesen Monat wohl kaum.![]()
Geändert von Narcissu (31.07.2018 um 13:28 Uhr)
Jo, bin gerade bei CD2. 30 Stunden drinnen. Kann ich also durchaus beitragen zum Spektakel hier.Zitat
![]()
Es ist übrigens nicht verboten, ein Spiel zu spielen, welches bereits jemand anderes spielt - letztendlich geht es ja darum, Spaß zu haben; ob man etwas zur Mission selber "beiträgt" ist erstmal Nebensache.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Schöne Idee.
Zitat
Ich wollte mir ggf. mal eines der älteren Spiele ansehen. Abgesehen von Teil 4 und 5, die ich jeweils durch habe, wäre wohl alles drin. Ich habe übrigens bald Urlaub.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Mh. Last Hope und Till the End of Time hab ich schon durch und sonst... ja, bleibt noch Blue Sphere. Oder The First Departure, mal gucken.![]()
Geändert von Kael (31.07.2018 um 17:23 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]