mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nichtmal fürs Team. Alle vertrauen dir und auf dich!
    Vertraue besser auf Linkey, denn ich bin raus, sorry.
    Für solch ein JRPG ist mir meine freie Zeit viel zu schade für und wer hat überhaupt Miki Sauvester verbrochen?
    Die schaut aus wie eine Puppe und wirkt neben Fidel und Vector wie ein Fremdkörper.

Und da ich Star Ocean 5 nicht durchgespielt habe findet sich das letztendlich nicht in meiner Challenge wieder und für den nächsten Monat habe ich einen Vorschlag:

Spielt alle Dragon Quest Spiele durch.
    (Natürlich nur die Teile der Hauptreihe, die in Europa erschienen sind und somit passend zum Release von DQXI)

Denn dann steuere ich ganze zwei Spiele bei.
    Geändert von Ὀρφεύς (15.08.2018 um 13:23 Uhr)
    Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
    Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und da ich Star Ocean 5 nicht durchgespielt habe findet sich das letztendlich nicht in meiner Challenge wieder und für den nächsten Monat habe ich einen Vorschlag:

(Natürlich nur die Teile der Hauptreihe, die in Europa erschienen sind und somit passend zum Release von DQXI)
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    I hope not. Sind das Ned 11 spiele?
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    I, II und III sind afaik nur für Smartphone in Europa erschienen. Teil 10 ist auch nicht in Europa erschienen.
    Wären also nur 6 Titel (7 inkl. Teil XI).
    Bitte. Ich habe bereits mit 11 Jahren - das war 1993 - mein erstes Videospiel aus dem USA importiert, da kann ich (oder besser: Solid Snake) in diesem globalen (und, vor allem: digitalen) Zeiten schon auch Anspruchsvoll sein und die komplette Reihe verlangen . Außerdem ist das Smartphone eine ganz legitime Plattform, und wem das nicht passt: Wofür gibt es ROMs? Dieses Jahr hab ich schon alle Challenges festgelegt, aber 2019 wird die Dragon-Quest-Reihe bestimmt als Monthly Mission dabei sein.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Uhm ich hab nicht realisiert, dass es diese Monthly Mission gibt und hab Anfang des Monats The Last Hope durchgespielt, passt das?

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Vertraue besser auf Linkey, denn ich bin raus, sorry.
    Für solch ein JRPG ist mir meine freie Zeit viel zu schade für und wer hat überhaupt Miki Sauvester verbrochen?
    Die schaut aus wie eine Puppe und wirkt neben Fidel und Vector wie ein Fremdkörper.

Denn dann steuere ich ganze zwei Spiele bei.
    Ist wirklich kein Spaß. Nach einer stressigen Woche wollte ich dieses Wochenende einfach komplett zuhause bleiben und entspannen. Das Spiel hilft dabei wirklich nicht. Von den geplanten 7 Stunden dieses Wochenende habe ich 30 Minuten geschafft. Ich versuche es jetzt nochmal...
    Ist auf jeden Fall in meiner Top10 der Spiele, die ich bereue gekauft/gespielt zu haben.

Gestern Nacht extra noch fast 3 Stunden gespielt. 1,5 davon verloren, weil längere Zeit kein Speicherkristall da war und ein Dialog nach dem anderen kam - blöd nur, dass aus einem ein automatischer Kampf enstand, gerade als ich mir die Zähne geputzt hatte Drecksspiel.

Wie isn der Status bei Blue Sphere?
    Da hört man auch ganz wenig.

Laut Google habe ich die Hauptstory nun zu 50% durch. Ein Drittel werde ich kommendes Wochenende nochmal schaffen. Die restlcihen ~15-20% muss ich irgendwie über die Woche noch durchbringen.