mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schöne Idee!
    Hätte andere Serien besser gefunden. Aber die Idee dahinter finde ich super.
    Wobei es für mich schwer wird. alles über 30 Stunden ist definitiv nicht machbar. :/

    Insofern würde ich zum allerersten tendieren, das ich aber erstmal auf der SNES zum Laufen bringen müsste...


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #2
    Alle? Oh wahnsinniger, und das bei dieser Hitze ^^" Gideon Zhi is btw immer noch nicht fertig mit der Übersetzung von Blue Sphere

  3. #3
    Zitat Zitat
    (es sei denn, Winy nimmt im August Urlaub, dann gnade uns allen Gott)




    Finde die Challenge genial!


    Lass mal zusammenfassen wer was macht. Ave sitzt ja zurzeit an Till the End of Time. Zirconia meint er wäre bald mit The Last Hope durch.
    Blue Sphere macht wohl ohne Kenntnisse von Second Story wenig Sinn, da Shieru sich großzügig dazu bereit erklärt will ich seinen Tatendrang natürlich nicht stoppen.
    Eigentlich hätte ich auf den ersten Teil auf dem SNES geschielt, aber den hat sich one-cool bereits geschnappt.
    Integrity and Faithlessness habe ich bereits 2016 gespielt, das fange ich jetzt nicht schon wieder an.^^ Aber für knapp über 20 Stunden muss man da schon beherzt durchs Spiel stürmen und alle Extras links liegen lassen. Ich erinnere mich wie ich damals alleine 2 Stunden lang Charaktergespräche gefarmt habe (rein in die Stadt -> raus aus der Stadt und Sequenz lauschen -> repeat).

    Bleibt nur noch Second Story auf der Playstation übrig, auf welches ich mich dann stürzen würde. Davon habe ich zumindest schon den Anime gesehen, weiß also ungefähr was auf mich zukommt.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  4. #4
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich auf den ersten Teil auf dem SNES geschielt, aber den hat sich one-cool bereits geschnappt.
    Ach, lass dich von meinen Ideen nicht so einengen. Ich muss erstma dahinkommen, dass ich das Ding installiert inkl. engl Patch etc. zum Laufen bekomme. (edit: oder zehn minuten, da ich das dirket auf ner webseite runterladen konnte... fertig gepatcht von DeJap. Gibt es da noch was anderes, weil da dachte ich, dass es ned komplett durch ist?)
    das kann bei dem Wetter eh dauern
    Oder kannst ja parallel zu mir spielen, ist doch auch nicht wild, sondern fände ich eher cool

    Aber wenn das alles klappt, wäre Star Ocean (was ich eh in meiner Challenge drin habe, als Alternative zu Tales of Phantasia, Secret of Evermore und Illusion of Time) nen Doppelhit für mich, den ich eh vorhatte
    Geändert von one-cool (01.08.2018 um 10:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •