Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um Hilfe beim Charakter pixeln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi ho,

nun, da ich bisher immer noch niemanden habe, der sich um die Nacktversion der Charakters kümmert, habe ich mir noch ein par Gedanken zu der bekleideten bzw. leicht bekleideten Versin des Charakters gemacht. Ich werde hier mal ein paar Varianten vorstellen, die ich gebastelt habe und werde dazu ein zwei Sätze verlieren. Die genauen Grafiken stehen natürlich noch nicht fest. Die meisten der hier gezeigten Grafiken sind nur umgefärbt. Das simpelste halt, was ich mit meinen einfachen Kenntnissen bzw. Möglichkeiten machen kann.

Von oben links nach unten recht rechts :

1. Grüner Pullover + Schwarze Hose - das Standart Straßenoutfit. Das ist - mal abgesehen von den Augen der Charakter so wie ich ihn gedownloadet habe

2. Weißes Hemd bzw. weißes Schlafanzug Oberteil, ohne Hose. Eigentlich schläft der Hauptcharakter nackt. Aber das ist eine Notlösung um mein Fehlendes Talent was Körpebau zeichnen kompensieren soll.

3. Der Standart Charakter, mit geänderter Hose. Hier trägt er eine klassische Blue Jeans.

4. Mein bisheriger nicht perfekter Nacktskin. Sieht im Spiel wie bereits bemerkt, wie ein laufender Käse aus.

5. Orange gefärbter Pullover + schwarze Hose. Gefällt mir eigentlich ganz gut da ich selbst auch so einen Kaputzenpulli habe :-)

6. Erdfarbenes geöffnetes Hemd + Blue Jeans. Ich muss sowohl bei dieser und auch bei der Schlafanzug bzw. Hemdvariante noch dafür sorgen das auch die Seitenansicht vernünftig aussieht. Habe es aber noch nicht richtig hin bekommen.

7. Halbnackter Hauptcharakter + Badehose. Die Variante brauche ich eigentlich nicht wirklich. Nicht mal unbedingt für den Strand. Es soll lediglich eine simple alternative für den Nacktskin darstellen. Es soll ja Leute geben die Probleme mit Nacktheit haben. Leute die ein Problem damit haben, dass da ein kleiner Mini Pixel Penis zu sehen ist, können ja gern die Badehose verwenden. Ich lasse es meinem Charakter im Spiel frei gestellt rum zu laufen wie er will.

8. Das Feuer hat nix, mit den Charakter zu tun und war schon vorher da. Es belegt einen letzten freien Slot für irgend eine weitere Variante.

Wie geschrieben:
    Man wird im Spiel die Wahl haben sich an mehreren Orten um ziehen zu können. Man wird also je nach Anlass das ein oder andere Outfit wählen können. Bisher habe ich jedoch - außer für den Nacktskin keinerlei Auswirkungen der Kleidung auf das Spiel geplant.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alex bekleidet und unbekleidet mehrere Varianten.png 
Hits:	16 
Größe:	29,1 KB 
ID:	24750

Geändert von kaiyne (23.07.2018 um 11:25 Uhr)