Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um Hilfe beim Charakter pixeln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi,

ich verstehe die erste Frage nicht so ganz. Der Typ mit den braunen Haaren, dem grünen Pulli und der schwarzen Hose ist genau extakt das was ich möchte. Es hat mich zwei ganze Abende gekostet, unzähle Bilddateien zu durch forsten, bis ich den hatte. Der Charakter ist vom Kleidungsstil und Körperbau, schon sehr nahe an dem drann, was ich mir vorgestellt habe. Ich bin inzwischen bereits so weit, dass ich zumindest die "bekleidete Variante" schon ein wenig auf meine Bedürfnisse angepasst habe und zumindest was das angeht, ein paar Grafiken vor zu liegen habe, die ich verwenden werde.

Ich möchte daher nicht nochmal erneut nach einem anderem suchen. Ich habe bei meiner Suche ohnehin bereits festgestellt, dass wenn überhaupt nur sehr wenige Nacktgrafiken gibt. Hatte schon via P.N. eine Empfehlung für eine gute Seite bekommen wo man einiges findet. Noch weitere und andere Seiten für Grafiken kenne ich auch nicht.

Wie geschrieben:
    Ich biete dem jenigen der mir den Nackt Char zu meiner Grafik pixelt eine angemessene Bezahlung. Da sich hier bisher noch niemand gemeldet hat, biete ich des weiteren eine kleine Gastrolle an. Wie genau die aussehen könnte und in welchen Umfang diese für das Spiel wichtig ist oder ehr nicht, muss ich dann mal schauen.

Geändert von kaiyne (22.07.2018 um 08:17 Uhr)