Nur mal so als kleiner Beweis das ich es allein wirklich nicht besser hin bekomme. Habe mal auf Basis eines anderen Nackt Skins versucht meinen Hauptcharakter ein besseres Aussehen zu verpassen. Es stellte sich jedoch bereits als ich noch in Paint beim bearbeiten war heraus, dass es kacke aussehen würde.
Plus:
+ Der Körper sieht im Bauch und Brustbereich jetzt natürlich aus.
Minus:
- Der Charakter ist mindestens einen halben Kopf größer als die verwendete bekleidete Grafik
- Er wirkt auch Fett (und ich habe auch nicht vor einen übergewichtigen Charakter zu verwenden)
- Der Hautton ist viel zu dunkel und passt nicht zum Orginal Gesicht. Musste da schon nachbessern damit es überhaupt passt
- wenn man das ganze animiert betrachtet sieht es auch nicht gerade schön aus. Kopf und Körper harmonieren nicht miteinander.
Sorry ich habe einfach keine Ahnung und auch kein Talent für sowas. Insbesondere wenns es um Dinge wie den menschlichen Körper geht. Falls sich jemand anbietet die Grafik für mich zu überarbeiten, biete ich nach wie vor eine kleine Aufwandsentschädigung an.
Achso, ich habe beim testen mal nur die mittlere Grafik bearbeitet. Hatte bereits danach gesehen das es nix wird. Nicht das sich jemand wundert. Daneben habe ich wegen des Größenvergleichs nochmal meinen Skin eingefügt.