Prinzipiell ist es aber weder realistisch, NOCH konsistent, wenn sich die Heldengruppe nach einem verheerenden Endboss-Endsieg zur Feier des Tages/Abends erst mal in der örtlichen Taverne volllaufen lässt und dann am nächsten Tag weder der Kater, noch der damit sicherlich einhergehende Bierschiss auftritt. Stattdessen wird die Truppe dann früh am Morgen (meist vom einzigen weiblichen Partymitglied) aus dem wohlverdienten Komaschlaf gerissen, mit der Aussage, daß alle schnell los müssen zum Berg der Verheißung oder was weiß ich, weil der König hat einen Reiter losgeschickt, der neue Infos überbringt oder kein Plan. Und plötzlich rennen alle wie von einer wilden Wespe gestochen aus dem Inn, obwohl der Met noch durch sämtliche Gedärme zirkuliert und sich eigentlich allerhöchstens 2 Minuten nach dem überstürzten Aufbruch der Helden in einer verheerenden Durchfallattacke entladen müsste, wo ich mich frage... tragen die eigentlich alle Windeln, daß die niemals den Abort aufsuchen müssen? Oder können die das einfach rausschwitzen? Ich weiß ja nicht. Wäre sicherlich fatal, wenn die Heldentruppe gerade gegen den bösen Oberdämonen antritt und ausgerechnet der Heiler der Truppe eine kurze Auszeit erbittet, weil der zum Zerreißen gespannte Schließmuskel keinen weiteren Manaverbrauch zulässt. (Da könnte man einen State draus machen) Ich denke, da wäre eine gezielte Vorsorge deutlich besser und das Klopapier könnte man doch zumindest im Inventar mitschleppen, sodaß sich die Helden -während deines ominösen Szenenwechsels- zumindest im hohen Gras erleichtern können, solange sie damit keine wilden Taubsis verscheuchen.