Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Bundesliga-Stammtisch 23/24 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter Falter was für ein Krimi, aber das hätte Freiburg irgendwie gewinnen müssen. Geiles Spiel trotzdem und Respekt an den Kampfgeist der Leipziger!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Alter Falter was für ein Krimi, aber das hätte Freiburg irgendwie gewinnen müssen. Geiles Spiel trotzdem und Respekt an den Kampfgeist der Leipziger!
    Ich war vor dem Spiel auch für Freiburg, aber muss ganz klar sagen, dass ein Sieg von Freiburg schon unverdient gewesen wäre. In der Verlängerung gab es nochmal paar Chancen, aber davor sahen die Freiburger trotz Überzahl echt nicht gut aus.
    Und "irgendwie gewinnen müssen" hätte ich vor dem Spiel auch gesagt - letztendlich hatten die aber schon gut Hilfe vom Schiedsrichter. Normal muss das Spiel nach 90 Minuten mit dem Sieger Leipzig durch sein

Bin mal gespannt ob Freiburg nächste Saison wieder so gut dabei ist und wie es international bei denen läuft. Vor allem wie sich Ginter dort nun macht, interessiert mich sehr x)

Bitter für den HSV, aber genau das was Hertha gestern gezeigt hat, ist der Grund, warum ich lieber den HSV in Liga 1 gesehen hätte. So ein Antifußball. Klar, war effektiv. Der HSV hatte quasi 0 Abschlüsse. Es ist aber ein Graus für jeden Fußballfan.

Also ich selbst hasse ja diesen Anti-Fußball auch, wenn man wirklich nur hinten drin steht und mal kontert.
    Aber ich hab das Spiel gestern wohl anders gesehen. Für mich war die Hertha in allen Punkten besser- spielerisch, taktisch, mental.

Hertha hatte nicht nur Chancen durch Anti-Fußball, im Gegensatz zum HSV haben die super stark, gerade in der ersten Halbzeit, da vorne gespielt. Frühes pressing, gute Manndeckung, super herausgepsielte chancen.
    Wenn Belfodil nach seinen starken Dribblings da noch den Pass mal richtig spielen würde, hätte der HSV sich nicht beschweren können, wenn man hier 3-4 Gegentore kassiert.

Die letzten 30 Minuten waren dann schon sehr viel hinten drin, klar - und ganz zum Ende hin kamen dann auch öfter mal die langen Befreiungsschläge. Aber die meiste Zeit (natürlich subjektive Wahrnehmung) hat die Hertha doch sogar im Umschaltspiel versucht sich rauszukombinieren.

Bin weder HSV noch Hertha Fan, aber nur auf das gestrige Spiel bezogen hat mir die Hertha deutlich mehr gefallen - habe bis zum Ende trotzdem auf einen Sieg der Hamburger gehofft (bzw. das Unentschieden).