Wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit endlich Ys VIII zu spiel— oh, ist immer noch nicht fertig gepatcht? Never mind
Ich hätte natürlich so ein paar 3DS Kandidaten rumliegen ... aber dazu müsste ich erstmal muss auf Handheld Games haben xD
Wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit endlich Ys VIII zu spiel— oh, ist immer noch nicht fertig gepatcht? Never mind
Ich hätte natürlich so ein paar 3DS Kandidaten rumliegen ... aber dazu müsste ich erstmal muss auf Handheld Games haben xD
Zählt Shin Megami Tensei Strange Journey Redux auch dazu? So rein nach Release ist es das aktuellste, auch wenn es sich dabei nur um ein Remake (immerhin mit Zusatzinhalt) handelt.
Denn ich denke mal Apocalypse würde ich wohl vermutlich nicht mehr so einfach dazwischen einschieben können. xD
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Hab den Thread gepinnt.
Jetzt bereue ich fast, dass ich Siralim 3 schon im Juni durchgespielt hab, von meinen Switch-Spielen zählt nix (wobei, doch, Xenoblade Chronicle 2) und Labyrinth of Touhou 2 bekomme ich wahrscheinlich unmöglich im Juli durch, zumindest bei meiner Spielweise, zumal ich auch noch eigentlich TPDP und Moero Chronicle spielen wollte. Und Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online gibt's ja auch noch. xD
Hm. In der Theorie hab ich die Auswahl.
Geändert von Kael (01.07.2018 um 11:03 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Eigentlich wollte ich ja noch Mari und Rabbids DK Adventure durchgehen...
Aber Hollow Knight ist so angenehm und entspannt zum Spielen derzeit. Herrlich.
Wundertolles Spiel.
Mario + Rabbids - A DK Adventure
zähl ich mal als Lösung hierfür.
Wenn man das Hotelzimmer ned verlassen kann, geht das schon sehr gut.
Ich habe Atelier Lydie & Suelle durch.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
@Winyett Grayanus: Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du mal was auslässt
@one-cool: Na, ob ich das als Lösung gelten lassen soll? Was würde Solid Snake wohl sagen?![]()
![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Du sagts doch selbst, ich nehm immer den obskursten Kram. Haha. aber mehr lässt mein Job meistens auch nicht zu derzeit. Im Winter dann wieder, wenn ich mehr Zeit habe.
Wobei ich glaube, du hast mein KH auch ignoriert. Obwohl ich so nice war, meine 200 Missionen zu machen. Skandalös!
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick