Ich war eigentlich letzte Woche schon durch, habe gestern aber noch das zusätzliche Dungeon und die Zusatzgegner erledigt, wofür ich nochmal ca. 3 Std. gebraucht habe. Was die Gesamtspielzeit angeht, bin ich damit bei 42,5 Std. und habe alle Nebenaufgaben erledigt. Das Spiel hat auf jeden Fall seine Schwächen, wozu u.a. die seit Xillia ja primitiven Dungeons gehören, aber als Gesamtpaket hat es mich gut unterhalten. Ich fand es jedenfalls deutlich besser als Berseria ... und besser als das ätzende Zestiria sowieso. Die Tage werde ich mal etwas mehr dazu schreiben.

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
Anfang des 5. Gebietes habe ich erstmal das Spiel pausiert und Lost Judgement angefangen. Ehrlich gesagt wird das KS immer unbalancierter und ich habe grade die Lust verloren. Vielleicht spiele ich später mal weiter, denn die Story scheint ja nicht schlecht zu sein.

Wie weit bin ich eigentlich? Hab gehört das noch ein weiterer Planet kommen soll? Um wieviel Content geht es da ungefähr?
Der weitere Planet ist vom Umfang her nicht mit den fünf Gebieten, die du schon gesehen hastm zu vergleichen. Es kommt aber noch einiges an Handlung, also kannst du schon davon ausgehen, dass du noch ein paar Stunden brauchen wirst. Ich hab das leider nicht mehr im Kopf, aber nachdem ich dachte, dass ich mich langsam dem Ende nähere, kam dann doch noch mehr, als ich erwartet hatte. Falls es dir hilft: Die beiden Endgebiete fand ich wieder deutlich besser als das, was davor kam (Pelegion fand ich recht lasch). Vor allem wird man dann nicht mehr von einem Dungeon ins nächste gejagt und es wird verhältnismäßig viel gelabert.