Durchgespielt.
Und ich habe alle Fische gefangen. Yay.
immer noch immens schade, dass der MP ned drin war. Und das recyclen von Gegnern in allen Farben und Varianten hat mich auch irgendwann aufgeregt.
Gefühlt fehlt noch immens viel im Monsterbuch, aber da gibt es bestimmt wieder komische Enddungeons. Die sind aber erstmal vom Tisch, da mein Spezl und ich durch sind und ich so schnell leider nimmer bei ihm vorbeikomme
Irgendwie gut, irgendwie gemischt.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Joa, ich hab den Schwierigkeitsgrad jetzt auch auf "Story" gestellt, weil mir das alles einfach zu lange dauert. Nach dem letzten Lord hat das Spiel stark an Dampf verloren. Jetzt folgt ein Exposition-Dump auf den nächsten und die Kämpfe ändern sich auch nicht mehr großartig. Bis dahin wurde ich ganz gut unterhalten, aber jetzt überspringe ich schon die Skits und manche Cutscenes, wenn ich eh schon weiß, wie sie enden. Stehe jetzt kurz vor dem letzten Boss. Da ich jetzt erst mal Urlaub habe, werde ich dem Spiel danach noch etwas Aufmerksamkeit schenken, was ich sonst wahrscheinlich nicht getan hätte. Vielleicht bietet sich mir noch die ein oder andere Überraschung, aber nachdem man selbst auf einem anderen Planeten gegen die gleichen Monster wie in den ersten zwei Spielstunden kämpft, erwarte ich auch in dieser Richtung nichts Großartiges mehr.