mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da muss ich leider zustimmen, die Gruppen Challenge ist auf dem harten Schwierigkeitsgrad nicht machbar - jedenfalls nicht ohne ein wesentlich höheres Level als das vorgegebene, was wirklich nicht so sein sollte.

Auch die Solo Challenges haben es in sich.

Leider bestätigt das meinen Gesamteindruck, das das Balancing auf dem harten Schwierigkeitsgrad vermurkst ist. Da sind Sachen dabei die auf den unteren Schwierigkeitsgraden nicht gleich auffallen. Ein paar Wochen mehr in Qualitätskontrolle und nachjustierung hätten dem Spiel gut getan.

Aber es ist wie es ist. Abseits von meinen Kritikpunkten über das KS und die Difficulty mag ich das Spiel wirklich gerne. Story, Charakterentwicklung und die Musik sind nämlich richtig stark und allein dadurch ist es wohl eines der besseren Tales Spiele für mich.
    Geändert von Laguna (18.09.2021 um 07:47 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Da muss ich leider zustimmen, die Gruppen Challenge ist auf dem harten Schwierigkeitsgrad nicht machbar - jedenfalls nicht ohne ein wesentlich höheres Level als das vorgegebene, was wirklich nicht so sein sollte.

Auch die Solo Challenges haben es in sich.

Leider bestätigt das meinen Gesamteindruck, das das Balancing auf dem harten Schwierigkeitsgrad vermurkst ist. Da sind Sachen dabei die auf den unteren Schwierigkeitsgraden nicht gleich auffallen. Ein paar Wochen mehr in Qualitätskontrolle und nachjustierung hätten dem Spiel gut getan.

Aber es ist wie es ist. Abseits von meinen Kritikpunkten über das KS und die Difficulty mag ich das Spiel wirklich gerne. Story, Charakterentwicklung und die Musik sind nämlich richtig stark und allein dadurch ist es wohl eines der besseren Tales Spiele für mich.
    Die Arena sollte die selbe sein, egal welchen Schwierigkeitsgrad du wählst. Das sagen die am Anfang, dass sie automatisch auf "Normal" ist. Die solo lvl25 waren zumindest alle ziemlich einfach, wenn man die Chars spielen kann. Auch in der Zeit alle machbar, bis eben auf Kisara, die einfach kein guter Char ist, zumindest was Offensive anbelangt. Verlieren kann man mit ihr nicht, da sie sich heilen kann und eh nicht viel Schaden nimmt. Keine Ahnung was mit der Team lvl 30 geschehen ist.

Im übrigen hat Arise das EXAKT selbe Problem wie Scarlet Nexus. Das hat die exakt selben Balance Probleme, wo garantiert niemand das Spiel vorher mal normal getestet hat, sonder nur mit Cheat Stats ob es nicht crashed. Beide Spiele sind auch sehr ähnlich mit ihrem "Rpg" System, was im Prinzip nicht existiert. Eigentlich upgraded man nur Waffen und Armor wenn man dann neue bekommt, auch wenn in Arise die Stats etwas mehr hoch gehen als in Scarlet Nexus, ist es genau so linear. Beide Spiele lassen einen auch nicht höher leveln als die Gegend zulässt.
    Bandai Namco muss da wirklich aufpassen. Das sind Probleme, die man nicht haben sollte. Der Schwierigkeitsgrad ist da auch egal, da es eher fundamentale Sachen sind, wie extremer HP bloat von Gegnern, der auf allen Schwierigkeitsgraden gleich ist. Ich glaube nicht, dass beide Spiele von den selben Leuten designed wurden. Dass sie beide aber die exakt selben Probleme haben, scheint zu zeigen, dass die momentane Test-Abteilung nicht ihren Job machen. Früher war das nicht so arg.
    Geändert von Kiru (18.09.2021 um 10:14 Uhr)