mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Graces war auch leider so ziemlich das letzte Tales of, welches noch eine Art von Erkundung und Rätsel hatte, die nicht nur aus Schlauchleveln bestand... So richtige Dungeons gibt es zwar schon lange nicht mehr, aber so richtig fesselndes, cooles Gameplay ist halt seit Graces komplett entfallen. Berseria hatte zwar noch wenigstens ganz coole Charaktere und eine recht interessante Story... Aber wie bereits gesagt wünsche ich mir irgendwie ein Tales of zurück wie es Tales of the Abyss war, das hat halt einfach rein gehauen.

Ich bin ziemlich glücklich, dass mir die Demo bereits gezeigt hat, dass das Kampfsystem mir persönlich zu komisch ist. Ja, es ist vielleicht flashy und sieht gut aus, aber das reicht halt nicht, wenn man irgendwie keine gute Gameplay-Loop hat. Zumindest geht es mir so. Der Story und der Charaktere wegen werde ich mir dann in ein paar Jahren das Spiel im Angebot holen, mehr ist es mir allerdings nicht wert. Gibt ja zum Glück aber auch echt viel anderes gutes zu Spielen grad und ich freue mich dennoch, für die, denen es gefällt.

Ich habe jetzt mal die team Arena novice rank lvl 30 gemacht. Mit einem lvl 29 team. Nachdem ich gesehen habe, dass die Zielzeit 3 Minuten ist, und was die einem entgegen werfen, habe ich cheat engine genommen, und mir einen 5 mal (!!!!!!!!!!!!!!!) Schadens Multiplier gegeben. Ich habe die Zeit so GERADE EBEN geschlagen.

Ich will ja nichts sagen. Aber was für ein Bockmist Design dieses Spiel manchmal hat ist einfach... lächerlich. Die Gegner haben einfach mal 5 mal so viel HP wie sie eigentlich haben sollten. Was geht denn da ab? Vor allem weil die Arena mit 5x Schaden fair war. Wie passiert sowas? Kisara's solo novice challenge ist da auch lächerlich, aber immerhin nicht einmal ansatzweise so hart, dass man 5 mal Schaden bräuchte. Ein paar extra Level und vielleicht 50% Schaden könnte schon reichen, wenn ich meine Zeit bedenke. Aber gut, Kisara saugt eben auch hart. Will gar nicht wissen, wie sie ohne DLC artes ist, da ihre zwei einzigen guten DLC sind.