-
Drachentöter
Ich habe gerade den Feuerlord (Der erste grösserer Boss im Spiel) auf schwer besiegt, und er war tatsächlich eine kleine Herausforderung für mich. Ich kann bestätigen das es in der Vollversion auf schwer Spass macht.
Die Gegner haben mehr Leben und sind deutlich agressiver, dafür kriegt man einen Exp Multiplier mit 1.50 nach jedem Kampf, auf diese Weise kommt man dann schneller an die dringend benötigten aktiven und passiven Arts in den einzelnen Titelgruppen.
Nachdem ich das Ausweich Kontern und den Seitenschritt in der Luft gelernt hatte, komme ich mit den Gegnern und Minibossen auch soweit klar.
Ich habe bereits auf Lvl 6 versucht den Stufe 40 Zeugel aus der Quest zu töten, hab ihn auch um ein Viertel Gesamtleben heruntergebracht, aber eine einzige Berührung tötet einen halt zu diesem Zeitpunkt halt sofort - somit muss man perfekt spielen - und das war mir für den Anfang dann doch zu Hardcore
Mir gefällt das Spiel wirklich immer besser. Bisher habe ich mich nicht durch die Linearität der Spielwelt eingeengt gefühlt und bin total im Spielefluss drin. Bin gespannt was noch so kommt.