Alex Meier, Fussballgott, Schweini Fussballgott und Sandro Wagner - dann wären wir noch drin.![]()
Aktuell scherzen ja auch viele Leute über das frühe WM-Aus von Deutschland.
Das Bild mit der Supermarkt-Kassiererin die "sammeln Sie punkte?" fragt - und Jogi Löw, der dies beneint:
Einfach exakt mein Humor. Genial.![]()
Ein gescheiter Nachfolger für Löw ist halt leider aktuell nicht auf dem Markt. Klopp wär perfekt. Machts aber wahrscheinlich erst in 2 Jahren. Ansonsten kann ich mir nur noch Heynckes vorstellen, der ist aber zu alt.
Bitte bleibt mir weg mit den aktuellen Co Trainer Luschen oder Kuntz und Co.
Das war nicht unbedingt zu erwarten. Klar das beste Spiel der WM bislang!
Auch wenn viele Tore gefallen sind, so doll war das Match auch wieder nicht. Wie sich Frankreich nach dem vierten Tor gehen hat lassen, war nicht schön anzusehen. Die haben den Ball kaum noch zum Tor gebracht. Die Tore von Argentinien waren auch nur Glück, die beiden Mannschaften waren sich nicht ebenbürtig. Frankreich war auch schon mal besser, das war heute eher Durchschnitt. Da erwarte ich ehrlich gesagt noch spannendere Spiele. Die Tore waren aber nice.
Geändert von Rusk (30.06.2018 um 19:41 Uhr)
Ach komm, das ist doch Meckern auf hohem Niveau. Das waren mehr geile Tore als es in mancher Vorrundengruppe über drei Spieltage verteilt gab.
--![]()
Was für ein Gegurke, und das sogar auch noch im Elfmeterschießen. Hätte es Dänemark eher gegönnt, aber auf der anderen Seite bekomme ich so mehr Punkte im Managerspiel, außerdem verhindern die Kroaten vielleicht den Einzug der Russen ins Halbfinale (WTF?!).