Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Ich glaube, ein jeder Trainer hat eine bestimmte Methode. Bei Löw ist es die Teamplayer-Wohlfühl-Zusammenhalt-Methode und die hat uns in den letzten Jahren ja auch sehr genutzt. Dass jetzt plötzlich alle so mega auf ihm rumhacken, liegt vielleicht auch daran, dass Löw ein relativ hohen Standard (Minimum Halbfinale) etabliert hat. Ganz abgesehen davon fühlte sich das heutige Spiel einfach wie ein Blackout an.

Ich finde, jeder hat mal einen schlechten Tag. Auch eine Mannschaft, die trotz 75% Ballbesitz zwei Gegentore kassieren musste.
Genauso ergeht es Bayern auch jede Saison, daher kann ich das gut nachvollziehen.
ABER wie man immer so schön sagt: Mit diesem Spielermaterial lässt sich unglaublich viel erreichen. Die Fehler sind dann eher die Hungrigkeit und die Unfähigkeit ein Team zu bilden.
Und das sind schon Fehler die sich ein erfahrener Mann wie Löw ankreiden lassen muss - grade eben wenn Özil und Gündo wie Fremdkörper wirken und in Deutschland, also dem Land für das sie spielen sollen, unten durch sind.

Ja - mit Löw haben wir einiges gewonnen und seine Bilanz ist stark.
Die Fehler und Probleme haben sich aber abgezeichnet und das nicht zu erkennen ist eher schwach.