Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich feier das, dass Löw für seine Fehlentscheidung, Özil und Erdogan mitzunehmen, die Quittung bekommen hat. Wenn ein Team, das so hochkarätig besetzt ist wie die deutsche Elf, so kläglich versagt, dann kann das nur mentale Gründe haben. Wenn die Fans nicht hinter den Spielern stehen und sie ausbuhen, dann fehlt da einfach der unersetzbare 12. Mann. Löw hat da einfach (im wahrsten Sinne des Wortes) russisches Roulette gespielt mit seinen Nominierungen und verloren! Aber Hauptsache Mutti und Frau Roth sind stolz, weil die Nationalmannschaft multikulturell besetzt war und gelungene Integration wiedergespiegelt hat. ^__________^

Und ich erinnere daran, dass Löw in 12 Jahren (also bei 6 Turnieren) ganze 1 Titel geholt hat! Also mal schön den Ball flach halten. 1 Titel pro Trainerschaft war im letzten Jahrtausend bei den Deutschen noch Minimum (und davon hatte keiner so lang gebraucht wie Löw).

Und ich hab damals bei der Euro 2000 geheult, als wir in derselben Gruppe mit England und Portugal rausgeflogen sind. Und jetzt schaut uns an!

Geändert von Grendel (27.06.2018 um 18:07 Uhr)