Nicht zu vergessen, dass auch Deutschland und Brasilien noch zum Kreis der Favoriten gehören. Beide haben zwar bisher nicht wirklich überzeugt, aber auch recht schwere Gruppen erwischt.
Nicht zu vergessen, dass auch Deutschland und Brasilien noch zum Kreis der Favoriten gehören. Beide haben zwar bisher nicht wirklich überzeugt, aber auch recht schwere Gruppen erwischt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich fühle mich bisher um einiges besser unterhalten als noch vor 4 Jahren und als ich es erwartet hätte. Gibt ne Menge guter Teams und Italien und Holland sind diesmal noch nicht mal dabei. Ich bei den letzten 1-2 WMs hatte man neben Deutschland nur so 2-3 Mannschaften auf dem Schirm, aber hier geht's ja alles richtig ab.
Gerade die Länder aus der vermeintlich zweiten Reihe wie Uruguay, Kroatien und Belgien fegen ja wie ein Wind durchs Turnier. Freue mich riesig auf die K.O-Runde.
--![]()
Bin ich echt der Einzige, der Kroatien und Belgien ebenfalls als Favoriten gesehen hat, ehe die WM losging?
Ich höre beide Teams immer wieder im Zusammenhang mit "Überraschung!" und "hatte niemand auf dem Zettel" - da spielen doch viele Weltstars, bei Kroatien etwas weniger, aber Belgien ist ja schon eine Wand.
Glubschi und Khedira von Beginn an. Dann wollen wir mal hoffen, dass das gut geht. Zumal Müller nur auf der Bank sitzt. Er hatte zwar zuletzt auch nicht seine Topform, aber verschleppt das Tempo wenigstens nicht so sehr wie gewisse andere Spieler.
Die Offensive bis auf Reus und Kroos bitte einmal komplett durchwechseln. Danke.