Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    2:1 ist statistisch das häufigste Ergebnis.
    Nur nicht bei dieser WM

  2. #2
    Die Kroaten sind bisher richtig stark. Argentinien schlägt man nicht einfach so mit 3:0. Wobei Messi und Co bisher echt enttäuscht haben.
    Gesehene WM Spiele: 10/23

  3. #3
    Ante Rebic <3

    kroatien bislang in der tat das überzeugenste team. die haben halt auch ein sau geiles mittelfeld.

    Geändert von Kadaj (21.06.2018 um 23:29 Uhr)

  4. #4
    Messi gönn ich das.

  5. #5
    Island schon wieder in der 2. Hälfte physisch nicht mehr auf der Höhe. Was haben die bitte in der Vorbereitung die ganze Zeit gemacht?

  6. #6
    Met trinken und sich auf Instagram bewundern lassen

  7. #7
    Boah, der arme Rudy und jetzt kommt der scheiß Verräter ins Spiel.

    EDIT:

    Geez...

  8. #8
    Wow. Erinnert ein wenig an Spanien 2014 und Frankreich 2002. Das waren an sich auch (sehr) gute Mannschaften (und amtierende Weltmeister), aber irgendwie lief da jeweils alles schief, was nur schieflaufen konnte.

  9. #9
    Na endlich!

  10. #10
    Un-fucking-believable. Geniales Last Minute Tor. Aber das heißt noch lange nicht das man sich jetzt für die Kings hält. In der Manschafft herrschen Probleme, die unbedingt gelöst werden sollten. Zumindest ist das Achtelfinale wieder eine Option.

  11. #11
    Na wenn sie gegen Südkorea gewinnen sollte das Achtelfinale eigentlich sicher sein - selbst wenn Schweden gegen Mexiko gewinnt und man den Fall hat dass 3 Mannschaften 6 Punkte haben - wenn ich mich nicht verrechnet hab. Am knappesten wäre es wohl wenn Schweden knapp gewinnt und Deutschland auch nur knapp. Später mal die Variationen durchrechnen.

    Südkorea müsste ja machbar sein. Wäre ein Hammer wenn da nur Unentschieden rauskäme. (Vielleicht Führung lange und irgendwelche Patzer vor Schluss.) Aber unmöglich ist ja nix, nur weil es vielleicht unwahrscheinlich wird.
    War glaub bei den letzten EM/WM selten, dass Deutschland nach Rückstand in erster Halbzeit (da geht man ja nervös in die Pause) nochmal so gut zurückkam. Druck dürfte aber weiterhin vorhanden sein.

    Keine Ahnung inwiefern Südkorea da noch Lust/Kampfgeist hat. Wenn Mexiko gewinnt und Südkorea irgendwie nen Sieg managen würden wären ja dort die Mannschaften mit 3 Punkten einige gleichauf, aber vermutlich Deutschland auch vorne - das muss man sich mal durchrechnen bei Gelegenheit. Könnte schon n zusätzlicher Boni sein, wenn Südkorea vielleicht eh nich mehr so richtig kämpfen, vielleicht.

  12. #12
    Wahnsinn! Am Ende mit neun Mann noch das Spiel gedreht, unglaublich. Hier in der Nachbarschaft ging es dann auch ganz gut ab (auch schon nach dem 1:1), anscheinend haben einige noch Böller von Silvester übrig.

  13. #13
    Mensch, jetzt hört doch alle mal mit diesem Scheiß von Verrätern auf...

    Im Ernst, seit Tagen hört man gefühlt nichts anderes mehr als Özil Erdogan Gündogan und dass das alle Staatsfeinde sind. Das Thema ist jetzt auch mal irgendwann durchgekaut. Özil kann man schief angucken wie er sich dauernd nicht äußert. Gündogan hat allerdings seinen Senf dazugegeben und sich entschuldigt. Dass das immer alles so aufgebauscht werden muss. Ich denke mir immer, dass diese Hetzerei hauptsächlich von Leuten kommt, die irgendwelche Probleme im Leben haben oder nicht genug beschäftigt sind. Die Menschheit wird irgendwann zwangsläufig an dieser Social Media-Krankheit und den Hetzereien verenden. Ich nicht.

    Edit: Jawoll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •