Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Komisch, ich fand Frankreich bei ihrem Spiel gegen Australien unheimlich schlecht.
    Das 1:0 war mehr als nur schmeichelhaft, VAR sei Dank (und hier ist mal keiner am Meckern), denn aus dem Spiel heraus wäre das sicherlich nicht gefallen.
    Das 2:1 am Ende (ob nun von Pogba oder als Eigentor) war glücklich und geht zu 50% auf die Kappe des Torhüters der Australier, der einfach viel zu weit vorm Kasten war.

    Dafür werden Messi und Strafstöße in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Den hätte auch mein Lütter reingemacht (wobei die Parade vom Torwart der Isländer echt gut war). War ein gerechtes Unentschieden, denn mit Ruhm haben sich die Argentinier auch nicht gerade bekleckert. Ebenso Brasilien; da hätte ich schon gedacht, dass sie gegen die Schweiz gewinnen würden. Am Ende reicht Hacke-Spitze 123 eben doch nicht immer aus.

    Mal sehen, wie die Belgier und Engländer sich schlagen, wobei erstmal Schweden gegen Südkorea interessanter wird. Für Deutschland wäre ein Unentschieden der Beiden ganz gut, würde ich mal behaupten.

  2. #2
    Gerade das perfekte Beispiel warum der Videobeweis kacke ist. Schweden wird im Strafraum gefoult, Schiedsrichter zeigt an, dass der Ball gespielt wurde und lässt weiterlaufen - der Konter rollt und gefühlt 2min später kommt der Pfiff und der Schiri rennt nach draußen. Fast noch nerviger wäre es gewesen, hätte er nicht auf Elfer entschieden danach. Dann hätte er Südkorea klar benachteiligt.

    Ansonsten generell wieder einige fragwürdige Entscheidungen durch den Videoassi oder eben nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •