Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und genau das lässt dieses Spiel vermissen; Wenn ich mich für Özil und gegen Reus entscheide, nehme ich zwangsläufig Tempo aus dem Spiel. Und überhaupt ist das Spiel mMn viel zu aggressiv. Ich habe auf ein leistungsgerechtes Unentschieden getippt. Mexiko wird uns erst mit einer Führung schocken und Reis wird - wenn er den Ausgleich nicht schon selbst erzielt - mindestens daran beteiligt sein...

Edit: So ein Dreck! Ausgerechnet Özil lässt sich abhängen.

Geändert von Haudrauf (17.06.2018 um 16:37 Uhr)

Goddam. This just is fuckin' bad. Mexico spielt eindeutig besser.

Die Defensivleistung ist bislang katastrophal, so schlecht war bislang noch keine Mannschaft bei dieser WM. Zum Glück hat Mexiko nicht allzuviel Qualität in der Offensive, sonst stünde es jetzt sicherlich schon 4:0 oder 5:0. (Oder "zu 1", wenn man den Kroos-Freistoß hinzunimmt.)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Defensivleistung ist bislang katastrophal, so schlecht war bislang noch keine Mannschaft bei dieser WM. Zum Glück hat Mexiko nicht allzuviel Qualität in der Offensive, sonst stünde es jetzt sicherlich schon 4:0 oder 5:0. (Oder "zu 1", wenn man den Kroos-Freistoß hinzunimmt.)
    Absolut. Keine Ahnung was bei denen los ist. Die Abwehr ist (geistig) total abwesend. Neuer ist der Einzige auf dem Platz der nicht am Pennen ist. Aber selbst er kann auf Dauer nicht alleine die Defensive stemmen. Und die Mexikaner nutzen diese Idiotie selbstverständlich aus.