Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bouhaddouz ist eine Pflaume. Erst bringt er im kicker-Managerspiel (2. Liga) nur Minuspunkte, dann macht er auch noch in der Nachspielzeit meinen Tippspiel-Dreier kaputt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bouhaddouz ist eine Pflaume. Erst bringt er im kicker-Managerspiel (2. Liga) nur Minuspunkte, dann macht er auch noch in der Nachspielzeit meinen Tippspiel-Dreier kaputt.
    Wirklich sehr bitter das Spiel in der Nachspielzeit durch ein Eigentor zu verlieren

Puh nach zwei eher mageren Spielen hoffe ich jetzt mal auf Spanien gegen Portugal.
    Gesehene WM Spiele 02/64

dürfte wohl jetzt schon das beste vorrundenspiel gewesen sein. was besseres wird da vermutlich nicht mehr kommen.

Gesehene WM Spiele 04/64

HomeOffice sei Dank.

Ansonsten: Was Kadaj sagt, ein wirklich geiles Game!

Ronaldo gegen Spanien 3-3. Die werden wohl beide weiterkommen.

Wirklich ein Wahnsinns Spiel!

Leider kann ich Morgen nur ein Spiel sehen

Gesehene WM Spiele 03/64

Frankreich - Australien ist das erste Spiel, welches ich überhaupt nicht geschaut habe. Den Rest bislang auch eher nur in Bruchstücken (Marokko - Iran immerhin fast komplett ), ab jetzt habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit für die WM.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Frankreich - Australien ist das erste Spiel, welches ich überhaupt nicht geschaut habe. Den Rest bislang auch eher nur in Bruchstücken (Marokko - Iran immerhin fast komplett ), ab jetzt habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit für die WM.
    Da hast du was verpasst. 2x Elfmeter und ein spektuläres 80. Minuten Tor . Frankreich war nicht schlecht drauf.

Let's Rock Island.