Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht hätte er das gemacht wenn die wirklich starke Basis von Frankfurt Deutsche wären.

Rein von der Leistung über die Saison sind die Bayernspieler schon eine gute Wahl - Löw hat nur nicht bedacht, dass es Müdigkeit und Alter gibt.
    Alleine schon deswegen hätte ich die einfach Zuhause gelassen. ^^

Insofern stimme ich zu: Wenn erf die junge wilde Truppe vom Confed Cup gebracht hätte, dann hätte das wohl anders ausgesehen...

Deutsche Deutsche ....als gutes Einwanderungsland müssen wir uns halt auch entsprechend Spieler besorgen ^^

Lahm und co haben es 2014 richtig gemacht, sie sind gegangen - jetzt ist Müller, Özil und co dran - wenn Löw gehen muss, dann die auf jeden Fall mit ihm.

Das wird jetzt spannend.
    Ich denke mal er bleibt und benutzt eine der urdeutschesten Tugenden: Aussitzen.

Laut Nachrichten hat er .........gerüchteweise seinen Rücktritt angeboten, aber ich denke das DfB wird ihn so schnell nicht fallen lassen und sicher eher überreden seinen Vertrag noch zu erfüllen, den er ja erst unterschrieben hat, trotz den verkackten Testspielen.

Wenn Müller gehen sollte, dann ist ja gar kein richtiger Bayer mehr in der Nationalmannschaft. ^^
    Hab mal kürzlich Ahnenforschung für Arme betrieben und festgestellt, dass er tatsächlich der einzige im WM-Kader ist. Alle anderen sind lediglich ins FC-Hollywood-Kollektiv assimiliert und in Drohnen verwandelt worden. War auch mal anders.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte er das gemacht wenn die wirklich starke Basis von Frankfurt Deutsche wären.
    Wolf anstatt Draxler wäre im Nachhinein vlt gar nicht so doof gewesen... und dreimal als Einwechselspieler den Ball am Tor vorbeistümpern hätte auch Alex Meier Fußballgott gemacht

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Insofern stimme ich zu: Wenn erf die junge wilde Truppe vom Confed Cup gebracht hätte, dann hätte das wohl anders ausgesehen...
    wenn ich bedenke, dass Mexiko da mit dem fast selben Kader aufgetreten ist und unsere Jungs die damals 4:1 aus dem Stadion gejagt haben, glaube ich das auch... das war ja eigentlich schon der Fingerzeig, dass man die Weltmeistertruppe von 2014 nicht, oder nur auf wenigen Positionen (denn zumindest an Neuer, Hummels, Boateng und Kroos würde ich festhalten) braucht

egal ob Löw weitermacht oder ein neuer Trainer kommt: die Fehler, immer auf dieselben, vermeintlich weltklasse Spieler zu setzen, wird wohl kein deutscher Trainer so schnell machen

Alex Meier, Fussballgott, Schweini Fussballgott und Sandro Wagner - dann wären wir noch drin.

Warum hat das noch niemand gepostet?

Aktuell scherzen ja auch viele Leute über das frühe WM-Aus von Deutschland.

Das Bild mit der Supermarkt-Kassiererin die "sammeln Sie punkte?" fragt - und Jogi Löw, der dies beneint:
    Einfach exakt mein Humor. Genial.

Ein gescheiter Nachfolger für Löw ist halt leider aktuell nicht auf dem Markt. Klopp wär perfekt. Machts aber wahrscheinlich erst in 2 Jahren. Ansonsten kann ich mir nur noch Heynckes vorstellen, der ist aber zu alt.
    Bitte bleibt mir weg mit den aktuellen Co Trainer Luschen oder Kuntz und Co.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ein gescheiter Nachfolger für Löw ist halt leider aktuell nicht auf dem Markt. Klopp wär perfekt. Machts aber wahrscheinlich erst in 2 Jahren. Ansonsten kann ich mir nur noch Heynckes vorstellen, der ist aber zu alt.
    Bitte bleibt mir weg mit den aktuellen Co Trainer Luschen oder Kuntz und Co.
    Ich könnte mir, auch wenn ich ihn nicht mag, Sammer ganz gut in der Position vorstellen.

Ist doch gute Tradition - seit KLinsmann war ich nicht mehr hinter einem Nati-Trainer bedingungslos gestanden.
    Sammer wäre indes interessant - er kann ja eigentlich nur nörgeln und damitg würde er die faulfette Wohlfühloase wohl richtig aufbrechen.

Was für ein geniales Spiel. So muss Fußball sein!

Das war nicht unbedingt zu erwarten. Klar das beste Spiel der WM bislang!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das war nicht unbedingt zu erwarten. Klar das beste Spiel der WM bislang!
    Definitiv!

Auch wenn viele Tore gefallen sind, so doll war das Match auch wieder nicht. Wie sich Frankreich nach dem vierten Tor gehen hat lassen, war nicht schön anzusehen. Die haben den Ball kaum noch zum Tor gebracht. Die Tore von Argentinien waren auch nur Glück, die beiden Mannschaften waren sich nicht ebenbürtig. Frankreich war auch schon mal besser, das war heute eher Durchschnitt. Da erwarte ich ehrlich gesagt noch spannendere Spiele. Die Tore waren aber nice.

Geändert von Rusk (30.06.2018 um 19:41 Uhr)