Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Fußballfans müssen vier Jahre auf eine WM warten. Ich bekomm jedes Jahr das MEGA-E3-Bild. Neben Weihnachten und dem Geburtstag der drittwichtigste Tag im Jahr.

  5. #5
    PlatinumGames soll einfach ihr neues Spiel zeigen (nicht Bayonetta 3) und dann bin ich zufrieden.

  6. #6
    Hoffentlich wird nicht bekannt, dass ein geplantes Roseanne-Game gecancelt wurde. Lol.

    Ich will jetzt endlich wissen, was Death Stranding genau ist!

  7. #7
    Bitte ein fetter Cyberpunk 2077 Trailer und eine Devil May Cry 5 Ankündigung wäre ebenfalls cool.

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Thread des Jahres 2018.

    Mein Hype zur E3 ist dieses Mal nicht vorhanden. Ich will nicht enttäuscht werden und lass alles auf mich zukommen. Freu mich dennoch!

  9. #9
    Update:

    - Streams anderer E3-Sendungen -

    • Nintendo E3 Events: Nintendo Treehouse: Live | E3 2018 und Splatoon 2 World Championship
    • Sony E3 Events: Countdown to E3 hinzugefügt.
    • Andere: YouTube Live at E3 hinzugefügt.

    - Gerüchte & Leaks -

    PlayStation E3 2018 Leak Reveals Bloodborne 2, PUBG, SOCOM, DMC 5, & More | Screenrant
    Devil May Cry 5 Domain Registered By Capcom, Resident Evil 2 Domain Updated | Gearnuke
    Arbeitet Square Enix an einem Reboot von Avengers: Ultimate Alliance? | IGN DE
    Hitman announcement teased for June 7 [Update: Hitman 2 leaked] | Gematsu


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Pokémon boss Junichi Masuda on keeping hardcore players happy, borrowing from Pokémon Go, and Let's Go's story | Eurogamer
    Kingdom Hearts III Olympus Has New Sense Of Scale, Unique Attraction Flow | Wccftech
    Microsoft To Branch Out and Take Risks with Core Franchises Like Minecraft, Halo and Forza | Wccftech
    PlayStation’s Countdown to E3 2018 Begins Wednesday, June 6 | PlayStation.Blog
    CI Games Teams Up With Defiant Studios for Lords of the Fallen 2 | CI Games
    Microsoft has just acquired Playground Games | NeoGAF
    Rockstar Confirms Timed PS4 Exclusivity On Red Dead Redemption 2 Content | RDR2
    Bandai Namco trademarks Enterteria in Australia | Gematsu
    Red Dead Redemption 2 special editions, pre-order bonuses announced | Gematsu
    YouTube Live at E3 2018 announced | Gematsu
    Mega Man 11 for Switch is digital-only in Europe | Gematsu
    Metal Max Xeno launches September 25 in North America, September 28 in Europe | Gematsu
    Code Vein launches September 28 | Gematsu


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Ll5xHq84A8E
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    https://m.popkey.co/98bb84/oG6mD.gif
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/09/aw-yeah-gif-2.gif
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Fußballfans müssen vier Jahre auf eine WM warten. Ich bekomm jedes Jahr das MEGA-E3-Bild. Neben Weihnachten und dem Geburtstag der drittwichtigste Tag im Jahr.
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Thread des Jahres 2018.

    Mein Hype zur E3 ist dieses Mal nicht vorhanden. Ich will nicht enttäuscht werden und lass alles auf mich zukommen. Freu mich dennoch!


    Danke und immer wieder gern.


    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird nicht bekannt, dass ein geplantes Roseanne-Game gecancelt wurde. Lol.

    Ich will jetzt endlich wissen, was Death Stranding genau ist!
    A walking Norman Reedus Simulator.


    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Bitte ein fetter Cyberpunk 2077 Trailer und eine Devil May Cry 5 Ankündigung wäre ebenfalls cool.
    Devil May Cry 5 kann man als so gut wie sicher ansehen. Was Cyberpunk 2077 wäre die jetztige E3 sicherlich der richtige Zeitpunkt. Ich bin jedenfalls gespannt.

    Geändert von Master (05.06.2018 um 11:51 Uhr)

  10. #10




    Whaddup, bitches.

  11. #11
    Nicht viel. Ich glaub ich wär fast gebannt worden. Oder auch nicht.

    Die Gerüchte über das RE2 machen mich ganz heiß.

  12. #12
    Ahoy! Ich musste eben noch schnell einen Fehler ausbügeln: Die PlayStation’s Countdown to E3 läuft um 17 Uhr bei uns, nicht wie zuvor angegeben um 8 Uhr.

    Ansonsten noch ein kleines Update:


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Team17 announces E3 2018 lineup | Gematsu
    Nintendo’s E3 presentation name confirmed – Nintendo Direct: E3 2018 | Nintendo Everything
    New Shadow of the Tomb Raider Video Shows Realistic Water, Oil, Fire, and Smoke Visual Effects | DualShockers
    Cyberpunk 2077 Trademarked by CD Projekt Red | GamerRant
    Team Sonic Racing pre-E3 2018 previews, screenshots | Gematsu
    Destiny 2: Forsaken expansion announced | Gematsu


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Whaddup, bitches.


    News Research!


    Geändert von Master (06.06.2018 um 00:14 Uhr)

  13. #13
    Wie jedes Jahr, excellent Pre-Event Coverage by the Master himself. Let's get some Hype going in here:

    Am Sonntag wirds Mirror's Edge 2: Electric Catalyst geben. Ausserdem erwarte ich eine PS4 Pro Slim, neues Bundle oder eine kleine Preissenkung?? Hauptsächlich weil ich nur die E3 Woche noch abwarte bevor ich eine bsetell.

    MY RETURN TO THE CONSOLE PLEBS IS AT HAND!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •