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Schwertmeister
Das AKS verwendet die den Standard-Attack-Wert des Makers.
Also ich wollte das jetzt so machen:
Die verschiedenen Elementarschadenswerte, sind als Agility-Werte gespeichert.
Bei Event-Touch mit dem Gegner wird der AGI-Wert abgefragt & wenn's zur Schadensklasse passt, wird ein State 'Elementary-Damage' aktiviert, der den Attack-Wert verdoppelt.
Nur weiß ich noch nicht, wann ich den State wieder abziehen soll.
Sobald der gegner nicht mehr berührt wird?
Aber wie mache ich das?
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Held
Du, das kann ich dir nicht sagen, das kommt ganz darauf an, wie dieses AKS funktioniert. Ich halte es bloß für eine sehr gewagte Idee, an den Stats rumzuschrauben, wenn man nicht wirklich die Stats auch permanent verändern will. Dennoch beantwortet das ja nun nicht, wie der Schaden berechnet wird - außer, der Angriffswert des Charakters entspricht dem Schaden 1:1. In diesem Fall spräche aber immer noch nichts dagegen es so abzuändern, dass der Angriffswert in einer Variable gespeichert wird und die verdoppelt und dann zur weiteren Schadensberechnung verwendet wird. Das wäre weitaus sauberer.
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