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Schwertmeister
@BDraw:
Ich bin einfach nich so kluch. ;P
Nee, das ist einfach mein jetziger Stand der Dinge, nachdem ich sehr viel rumgedoktort habe... n_n
Wie meinst du das genau mit beide Variablen abgleichen.
Also, wenn der Held einen Waterwand angelegt hat, ist die Variable "Elementarklasse" (oder so) auf 1 & im Gegnerevent wird dann abgefragt, ob die "Elementarklasse" gleich 1 ist?
So in etwa? *Thinking Smiley*
Irgendwie habe ich es bisher nie richtig hinbekommen, dass wenn ich - zum Beispiel - den Schaden als erhöhten Schaden verdoppel & ihn dann wieder zurücksetzen will, der gleiche Schaden herauskommt, der dem Ursprungswert entspricht.
Als Beispiel:
Mein Held hatte einen Lightwand angelegt.
Hat vier Schläge gebraucht, um einen Schleim zu töten, der gegen Wasser empfindlich ist.
Dann hat er einen Waterwand angelegt & brauchte nur zwei Schläge für den nächsten Schleim.
So weit, so gut.
Dann habe ich ihm wieder einen Lightwand angelegt & der Held brauchte nur noch zwei Schläge für einen baugleichen Schleim.
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