Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: kaiyne RPG Maker Beratung - kreiieren eines Spiels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ist es gewünscht bzw. ist es verpflichtend seine Fragen zum Maker in dem verlinkten Thread zu posten ? Würde das ganze schon gern in nem eigenen Projektthread machen wollen, ohne durch die Fragen anderer Hilfesuchender unterbrochen zu werden.

Was meinst du mit: Es gibt ne HTML Version ? Ich kann auf der Seite keine keine Zoom Funktion finden. Habe auch noch nie eine Zoom Funktion im Internet benutzt.

"STRG" und "+" ist reinzoomen
    "STRG" und "-" ist rauszoomen

Danke. Klappt super :-)

Edit:
    Der Thread fürs Testspiel ist jetzt erstellt. Hier werde ich irgendwann von Zeit zu Zeit Fragen stellen:
    https://www.multimediaxis.de/threads...18#post3371318

Geändert von kaiyne (24.06.2018 um 11:14 Uhr)

Zitat Zitat von kaiyne Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit: Es gibt ne HTML Version ?
    Auf der von mir verlinkten Seite findest du im oberen Bereich der Seite einen Downloadlink (siehe roter Pfeil):

Darüber erhälst du ein Zip-Archiv, in dem sich das Tutorial als HTML-Seite befindet, so dass man es mit einem Browser anzeigen kann. Im Spoiler befindet sich ein Ausschnitt davon (Achtung: großes Bild!).

Falls dir diese Schrift immer noch zu klein ist, kannst du sie mit "Strg" und "+" vergrößern.

Das mit dem Vergrößern hatte ich online nun schon hin bekommen. Den Download Button habe ich übersehen. Danke.