Meine auch, dass die kleineren Sachen, die er gemacht hat, ebenfalls super sind ^^ Kann man teilweise ja auf YouTube begutachten. Und gerade Hotel Chevalier ist damals wahnsinnig positiv aufgenommen worden. Aber in diesen Umfragen geht es doch immer nur um die Kinofilme. Etwas, das wie seine Shorts nur zwischen 2 und 13 Minuten geht, wollte ich jetzt nicht gerade in der selben Kategorie gleichwertig neben seine Hauptwerke zur Auswahl stellen (habe ich bei den anderen Regisseuren auch nicht gemacht)Vergib mir! Kann hier übrigens ohnehin nicht nachträglich was ändern ohne Mod-Rechte. Möcht ich in diesem Fall ehrlich gesagt aber auch nicht.
Inwiefern unterscheidet sich die Kurzversion von Bottle Rocket denn eigentlich von dem Kino-Remake in voller Länge, das ich als seinen ersten Film aufgeführt habe (zu deutsch mit dem eher blöden Titel "Durchgeknallt")? Ist das nicht das selbe nur in jeder Hinsicht verbessert? Bin überrascht, hatte nicht erwartet, dass das hier überhaupt irgendwer gesehen hat ^^