Ergebnis 1 bis 20 von 360

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Am besten wird es sein, die neue Version mit viel Gelassenheit und Nostalgie zu spielen ohne den ganz großen Wurf zu erwarten, denn dafür sind mir persönlich noch zu viele Designschnitzer der Unerfahrenheit (Loveinterests an SZ gekoppelt, Pacing, Bergenthorn, die seltsame Dynamik der Drachenhalle, dass der Zwergencontent und Himathelonia und Kerfrek es trotzdem nicht rein schaffen werden, keine Leberkassemmeln als Items) drin. :/
    Find ich persönlich alles gar nicht so schlimm.

Ich mag es irgendwie voll, dass der Love Interest ans SZ gekoppelt ist.

Ich finde es reicht völlig, dass sich die Schauplätze auf Karadon beschränken und finde es eher angenehm, dass es nicht 1000 begehbare Orte gibt und 100 generische Städte und noch 200 Dungeons. Schön kompakt und man rennt sich einfach keinen Wolf Beovarsheym ist alles was ich will

Was ich übrigens auch richtig gut finde an SKS, ist das Nicht Vorhanden Sein der "klassischen" JRPG-World Map, über die man sich von einem Schauplatz zum nächsten bewegt. Ich kann die Dinger nicht mehr ertragen. Die ziehen mich voll aus der Immersion raus. Die Lösung von euch ist so viel besser, einfacher und angenehmer.

Geändert von Gisulf91 (06.02.2025 um 04:27 Uhr)

Zitat Zitat
    keine Leberkassemmeln als Items

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Literally unplayable, ich weiß.
    Dieser Design-Oversight hat mich bereits schlaflose Nächte gekostet...

"SKS schön kompakt"? - Wir reden aber schon vom selben Spiel, mein lieber Gisulf? ^^
    Ich finde das Spiel eher "sperrig" wie einen dicken Buchwälzer.

In Sachen Worldmap haben wir übrigens auch noch eine große Sache in der pipeline, ich bin gespannt, wie sie sich im Spiel anfühlen wird.

Natürlich ist es der sperrige Wälzer den du beschreibst, aber trotzdem fühlt es sich für mich vom Umfang und den Gebieten her irgendwie kompakt an. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich es schon sooo oft gespielt hab und ich das Gameplay mittlerweile komplett auf "Autopilot" schalten kann.

Zitat Zitat
    Am besten wird es sein, die neue Version mit viel Gelassenheit und Nostalgie zu spielen ohne den ganz großen Wurf zu erwarten, denn dafür sind mir persönlich noch zu viele Designschnitzer der Unerfahrenheit (Loveinterests an SZ gekoppelt, Pacing, Bergenthorn, die seltsame Dynamik der Drachenhalle, dass der Zwergencontent und Himathelonia und Kerfrek es trotzdem nicht rein schaffen werden, keine Leberkassemmeln als Items) drin. :/
    Female redhead face tattoo kerfrek girlfriend pls

Leberkassemmeln? Wartet Algrid mit ungeahnten kulinarischen Fähigkeiten auf, in einer Küche, in der selbst das Salz der Suppe wegrationiert wurde?

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Female redhead face tattoo kerfrek girlfriend pls
    *recordscratch*
    Ist es... ist es soweit??
    Der Tag... ich kann gar nicht richtig schreiben, so aufgeregt bin ich... an dem wir beide einer Meinung sind???

*schluchzt in lifegoal *

CrazyL: Weil das Salz fehlt, gibt es die Leberkassemmeln nicht und das hat letztlich das Spiel ruiniert. Oh, und die Bugs natürlich.

Und wenn ich den Blick des geneigten connaisseur auf diese Patchnote lenken dürfte...:

Haaki kann, wenn ihm Ars nicht hold war und er keine feste Liebesbeziehung eingeht (ein, zwei Romanzen ausgenommen, die mit Seitensprüngen weniger Probleme haben), nun die eine oder andere Kurzzeit-Affäre entdecken.
    Als zertifizierter people-pleaser und passionierter carebear habe deinen einzigen echten Wunsch an unser Spiel schon vor einem Jahr eingebaut.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    uhhhh Fi... äh Fanservice! Approved!

Es kann kein Fanservice sein, wenn Yoraiko kein Fan, sondern Kritiker ist!

Zitat Zitat
    Haaki kann, wenn ihm Ars nicht hold war und er keine feste Liebesbeziehung eingeht (ein, zwei Romanzen ausgenommen, die mit Seitensprüngen weniger Probleme haben), nun die eine oder andere Kurzzeit-Affäre entdecken.
    Neue Mission: Befreie Verführer-Haaki aus einem Garzesh-Bau, in den ihn eine Gruppe frustrierter Drachenfeste-Junggesellen geworfen hat.