Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi @Daen.

Schade, ich wollte DIr eigentlich auch anbieten, mich als Tester zur Verfügung zu stellen ... leider habe ich gerade ein ziemlich dummes Problem mit den meisten Makerspielen, für das ich noch keine richtige Lösung gefünden habe (Sprich Windows 10 + DirectDraw Error DDERR_UNSUPPORTED ...)
    Leider gehört Sternen kind Saga 11.3 zu den Spielen, die gar nicht gehen und gleich mit Fehlermeldung abgebrochen werden.

Aber es freut mich sehr, dassihr schon soweit für Tests seid - ich hoffe, dass ich falls die Tester dann ihr ok gegeben haben, ich mein Problem lösen konnte.

Vielen Dank für Dich und DeinTeam, dass ihr so unermüdlich an diesem Projekt arbeitet!

Hey Shadowlord, vielen Dank für die lieben Worte. Bis es soweit ist, wird noch ein bisschen Zwergenmet Kaylars Kehle herunterrinnen, bis dahin haben wir sicherlich eh Windows 20 und ganz andere Gegebenheiten.
    An dieser Stelle auch das Serviceannouncement, dass Win10 im Herbst im allgemeinen end of life ist.
    Eventuell werden dann bei dir die Karten nochmal neu gemischt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey Shadowlord, vielen Dank für die lieben Worte. Bis es soweit ist, wird noch ein bisschen Zwergenmet Kaylars Kehle herunterrinnen, bis dahin haben wir sicherlich eh Windows 20 und ganz andere Gegebenheiten.
    An dieser Stelle auch das Serviceannouncement, dass Win10 im Herbst im allgemeinen end of life ist.
    Eventuell werden dann bei dir die Karten nochmal neu gemischt.
    Ha, für unseren guten Kriegsherren nur das Beste, verdammte Axt!
    Danke, wer weiss, welche Wendungen noch kommen - zumindest habe ich Hoffnung, dass es bald wieder nach Karadon gehen kann (Vielleicht noch in 1.1.3).
    Mit Windows 20 werden wir noch sehen - vor ein paar Monaten wurde ich öfter daran erinnert, dass Win10 bald ausläuft und ob ich nichts chon Win11 installieren wollte. Ja stimmt, dass der Service an Win10 im Herbst dieses Jahr eingestellt wird, hatte ich schon ganz vergessen gehabt.

Ja, ich hoffes ehr, dass dann die Karten vielleicht in positivem Sinne neu gemischt und gelegt wurden.

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Hi @Daen. Schade, ich wollte DIr eigentlich auch anbieten, mich als Tester zur Verfügung zu stellen ... leider habe ich gerade ein ziemlich dummes Problem mit den meisten Makerspielen, für das ich noch keine richtige Lösung gefünden habe (Sprich Windows 10 + DirectDraw Error DDERR_UNSUPPORTED ...)
    Leider gehört Sternen kind Saga 11.3 zu den Spielen, die gar nicht gehen und gleich mit Fehlermeldung abgebrochen werden.
    Lad dir mal Schuld und Sühne von Ben runter:
    https://www.multimediaxis.de/threads...ion-isch-da%21
    Und schau mal, ob du anschließend die gleiche Fehlermeldung bekommst. Ben hat das Game mit einer anderen Version des klassischen RPG Makers erstellt, evtl. tritt der Fehler bei dir nicht mehr auf.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Lad dir mal Schuld und Sühne von Ben runter:
    https://www.multimediaxis.de/threads...ion-isch-da%21
    Und schau mal, ob du anschließend die gleiche Fehlermeldung bekommst. Ben hat das Game mit einer anderen Version des klassischen RPG Makers erstellt, evtl. tritt der Fehler bei dir nicht mehr auf.
    Stimmt, da hast Du mich mit dem von mir gestern angefangenen Experiment vestärkt und auch auf eine neue Idee gebracht:

Ich hatte die Vollversion von Schuld und Sühne gestern getestet, dielief ohne Probleme. Keine Fehlermeldung und der Vollbildmodus hat gut funktioniert.
    Durch Deinen Post hatte ich auch noch weitere Ideen. Ich poste mal die Ergebnisse:

Schuld und Sühne - keine Fehlermeldung, und Vollbildmodus lässt sich aktivieren.
    Dark Sword 3.4 - keine Fehlermeldung und Vollbildmodus lässt sich aktivieren.
    Charon Zheta Chronicles - keine Fehlermeldung, aber Vollbild geht nicht
    Endzeit - Keine Fehlermeldung, aber Vollbild geht nicht
    Wolfenhain - Fehlermeldung, aber das Fenster schließt sich nicht, sondern Wolfenhain startet auf Fenstermodus. Vollbild funktioniert nicht und es gibt nur die Fehlermeldung. Vollbild lässt sich aber mit dem "anotherfullscreenmode"-Tool aktivieren
    Im Reich des Himmelsdrachen - Fehlermeldung, und das Fenster schließt sich.
    Sternenkind Saga - Fehlermeldung und das Fenster schließt sich.