Ja ich werd mir das für die Zukunft merken und vorher den Text sichern^^
Ich hatte während meiner Schulzeit damals die Schnapsidee ich könnte in den Sommerferien mal eben nen eigenen "kurzen" Fantasy Roman mit ner guten Prise Humor zu schreiben, hab dann in 4 Wochen etwa 150 Seiten über eine Vampir-artige Rasse rausgehauen, die in einem Blutbuchen Hain lebt und sich ganz vegetarisch von Blutfrüchten ernährt, bis die Menschen beschließen dass das dämonische Früchte sind, den ganzen Hain niederbrennen und ein Massaker anrichten. Der Hauptcharakter entkommt dem ganzen und flieht mit einem letzten Bluteichen Sprössling in die großen Kiffer Wäldern (nein ich hab nicht Kiefern falsch geschrieben, das ist ein Wald aus riesigen Hanf-artigen Bäumen :P) und verbringt dort die nächsten 50 Jahre während sich, auf Grund der "frischen" Waldluft, bei ihm allmählich immer mehr Schrauben lockern, bis das Schicksal ihn auf eine klassische Weltrettungs Mission schickt
Dann musste das ganze wegen Abi und so erstmal pausieren, aber danach als Student hat man ja genug Zeit weiterzumachen...es sei denn man hat eine Schreibblockade :P Also hab ich dann 2013/14 angefangen das ganze als RPG zu visualisieren, was die Blockade gelockert hat und seit dem geht das so Hand in Hand langsam voran (oder auch manchmal Rückwärts wenn ich mal wieder 20-30 Seiten komplett umschreib) ohne dass ein Ende in Sicht kommt :P