Nach etwas längerer Zeit habe ich heute mal wieder etwas im winterlichen Bergenthorn gespielt (ich konnte dich nicht bis 1.1.4 warten!)- und habe noch etwas interessantes in den Höhlen entdeckt, wo das große versiegelte Tor in den Garzesh-Tunneln ist: Dort sind, neben dem letzten Toten aus der Kerima-Quest noch ein Soldat aus Himathelonia und ein weiterer Soldat, die dann nach dem Krieg in Sanashheym auftauchen, wenn man sie angesprochen hat - allerdings entdeckt man trotzdem ihre Leichen auf der Brücke, nachdem man die Wölfe auf dem Rückweg geplättet hat. Wurde das zufällig auch schon mit dem Punkt behoben, dass man nach dem überqueren der Brücke nicht mehr langsamer ist?
Stimmt, so schön es auch in Himathelonia oder einem er anderen Länder wäre ... ich fände es doch etwas weit vom Handlungsplatz, also Karadon entfernt.
Zu dem diskutierten Punkt "Resümee nach dem Tag": Bezieht sich das nur auf die Geschehnisse der Haupthandlung - ich bin mir nur nicht sicher, ob es vielleicht zu kompliziert oder unmachbar wäre, in das Resümee die ganzen Nebenquests einzufügen.