Oh, da findet man ja richtig gute Neuigkeiten, wenn auch etwas spät. Das klingt so als ob ich bald einen guten Grund habe das Spiel wieder anzupacken. Insbesondere über die karadonischen Elfen würde ich gern mehr erfahren. Die eine die wir haben ist ja schon etwas aber mehr ist immer besser.
Stehlt leider nichts da... So arg wolltest Du die Kristallkugel dann scheinbar doch nicht strapazieren.Ich bin mit der erfüllten Prophezeiung aber sehr glücklich - wobei das wohl, angesichts der Operation, die dafür nötig war, etwas geschmacklos ist...
edit: übrigens finde ich, dass die neue Version schon wenigstens die Versions-Nummer "1.2" verdient hat! Bei den Zusätzen ist das mehr als angebracht. "1.1.4" klingt so nach ein wenig Bugfixing ohne viel mehr...![]()
--
Geändert von Athanasius (30.05.2018 um 11:59 Uhr)
Mal sehen, mal sehen, das Titelbild ist ja dummerweise schon fertig, vielleicht ändern wir das aber nochmal. ^^
Sinnig wäre es.
So, kleines Update von meiner Seite:
- die Truppe um Thorstor bekommt ein paar mehr Momente mit unseren Helden geschenkt
- Affäre 5 von 5 fertiggestellt
- 2 neue Musikstücke zur Untermalung besonderer Szenen
Es macht mir ungemein viel Freude, den Fortschritt so mitverfolgen zu können. Meine Vorfreude steigt so in Unermessliche an.Ich fand die Musikauswahl ja in 1.1.3 schon ganz grossartig und geschmackvoll, ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Stücke. Das Ohr isst schliesslich mit, oder so.
![]()
--
Die Vorfreude steigt allgemein immer mehr, vor allem, wenn ich sehe, wie immer mehr Punkte grün werden!
Mit dem Dichtkunstsystem ... ich bin zwar schon mal im finalen Heerlager gewesen, kurz vor dem Planen des letzten Schlages, aber irgendwie habe ich das Dichtkunstsystem völlig übersehen - oder besser gesagt, ich habe nicht verstanden, wie es funktioniert ....
Der Name "Ney'taralin" sagt mir seltsamerweise auch gerade nichts ... ich muss wirklich mal wieder richtig die Augen offenhalten, wenn ich durch die Weiten von Karadon streife